Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nashve14, 27. SSW am 13.11.2019, 20:44 Uhr

*FÜHRERSCHEIN* Ich habe mich so gefreut! (Entäuscht)

Hey leute
Ich habe nach langer zeit und vielen Todesfällen 3 stück in 5 Monaten
Meine Theorie endlich bestanden. Bin direkt zur Fahrschule um Fahrstundentermin zu vereinbaren... alles gut soweit

Endlich am tag der ersten Stunde angekommen und mein Fahrlehrer schaut mich an und fragt: ,,Im wie vielten Monat bist du eigentlich?"
Ich sagte ich bin im 7 Monat.
Leider darf ich ohne ärztliche Bescheinigung nicht fahren...
Bin direkt zum FA und habe gehofft sie stellt mir eine aus, weil mein Fahrlehrer sagte das machen die wenigsten..


Nun ja für dieses Quartal habe ich zum glück eine bekommen.
Wenn ich pech habe muss ich nach der Geburt meine Mausi abgeben um Fahrstunden zu nehmen

Lg ihr lieben

 
3 Antworten:

Re: *FÜHRERSCHEIN* Ich habe mich so gefreut! (Entäuscht)

Antwort von Bonii am 14.11.2019, 14:14 Uhr

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung.

Mein aufrichtiges Beileid.

Du kannst ja versuchen jetzt so viele Fahrstunden wie möglich zu nehmen und dann hast du nach der Geburt nicht mehr so viele vor dir und du müsstest deine Mausi nicht so oft abgeben.

Vielleicht ist es ja möglich die Kleine mit zunehmen wenn du dir es zutraust.

Du hast die Theorie schon mal geschafft sei stolz auf dich du hast nicht mehr so viel vor dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *FÜHRERSCHEIN* Ich habe mich so gefreut! (Entäuscht)

Antwort von Nashve14, 27. SSW am 16.11.2019, 4:57 Uhr

Vielen lieben dank
Ich werde mein bestes geben durch muss ich da sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *FÜHRERSCHEIN* Ich habe mich so gefreut! (Entäuscht)

Antwort von Gustavina am 17.11.2019, 20:48 Uhr

Hast du die Möglichkeit mit jemandem auf einen Fahrübungsplatz zu gehen?

Da könntest du anfahren, kuppeln, einparken und co parallel nochmal ordentlich üben. Das spart dir vielleicht auch Fahrstunden ehe du an die Pflichtstunden gehst. :) dann könnte es schneller gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.