April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne89, 6. SSW am 14.08.2012, 20:12 Uhr

FA

So heute war mein erster fa termin.

bin jetzt 5+6 also 6. ssw und man sieht die fruchthöle aber noch kein baby. was laut arzt völlig normal ist.

in 2 wochen habe ich dann den nächsten termin.

Meine kleine carlotta war auch total lieb und ist durch die ganze praxis gekrabbelt und hat mit dem kuscheligen teppich gekuschelt.hihi voll niedlich.

naja bis so ne böse helferin sie hochgenommen hat dann wollte sie zu mama.

hihi der helferin war das voll peinlich.

 
2 Antworten:

Re: FA

Antwort von Minna, 7. SSW am 14.08.2012, 22:12 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 15.08.2012, 9:47 Uhr

Freut mich, dass alles ok ist. Aber man sieht noch gar nix? Ooooh wir haben morgen Termin und mein Schatz ist ganz nervös. Nicht dass er enttäuscht ist ;) naja gehen wir halt nochmal hin ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.