März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Lottchen, 7. SSW am 17.07.2017, 13:15 Uhr

FA macht sorgenfreie Tage...

Ich war gerade zum zweiten Mal beim FA (6+7) und wir konnten das kleine Herzchen schlagen sehen. Auch wenn ich immer ganz positiv bin, ist das doch eine Erleichterung und macht erst einmal 2-3 ganz sorgenfreie Tage :)

In zwei Wochen hab ich den Termin für den ersten "richtigen" Ultraschall und bekomme dann auch den Mutterpass.

Das ist alles so aufregend!
Und ab morgen wahrscheinlich Beschäftigungsverbot. Davor graust es mir ja ein bisschen...
Habt ihr Ideen, mit was ich die Zeit einfach gut nutzen kann? :)

 
3 Antworten:

Re: FA macht sorgenfreie Tage...

Antwort von Schnuppi1992!, 5. SSW am 17.07.2017, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Lass es dir und deinem Baby gut gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA macht sorgenfreie Tage...

Antwort von Mino1982, 5. SSW am 17.07.2017, 14:35 Uhr

Ich hatte auch ein besch.verbot und fand es am anfang schlimm...mit der zeot aber richtig gut..wenn es mir schlecht ging...war ich eh zuhause und ich konnte alle möglichen kurse machen...aquagymnastik. Schwangerenwalking, schwimmen, schwangerengymnastik usw. Hab andere schwangere kennengelernt.bin mit denen dann öfters kaffee trinken gewesen ..mit der zeit viel mir so einiges ein...grins
Warum hast du ein verbot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA macht sorgenfreie Tage...

Antwort von Lotti_Lottchen, 8. SSW am 18.07.2017, 6:30 Uhr

Oh das klingt ja ganz nett.
Ich sammel auch schon Sachen, die ich alle machen könnte.
Nächste Woche treffe ich mich mit meiner Hebamme und wir schauen nochmal, was es an netten Kursen wie Yoga oder so gibt.

Arbeite im Kita-Bereich, da ist das meist "automatisch" bei Bekanntgabe.
War jetzt schon eine Woche krankgeschrieben zuhause, weil ich auf die Blutergebnisse warten musste... die war schon lang. Vielleicht aber auch wegen der Ungewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.