August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 16. SSW am 28.02.2019, 9:41 Uhr

FA-Vorsorge

Alles super und es bleibt bei einer Püppi.
Sie ist 8,1 cm groß und wiegt knapp unter 100 g.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächste Vorsorge

Hatte heute wieder einen Termin. Das kleine war Putz munter aber konsequent im Schneidersitz… also kein outing für Ostern . Sonst war alles so wie es sein soll man konnte sogar schon Augen erkennen. Der nächste ...

von Bets, 18. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Hallo ihr lieben.. heute bin ich bei 4+2 ..hab schon paar tage vor ausbleiben meiner Mens leicht positiv getestet und 1 Tag vor ausbleiben sogar mit dem Digitalen Clearblue ohne Morgenurin (und gerade mal 1 Std kein pippi gemacht) positiv 1-2 getestet.. Bin direkt im ersten üz ...

von Littlecrazy, 5. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Erste Vorsorgeuntersuchung...

Heute hatte ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. Der Praena Test war ohne Auffälligkeiten und wir bekommen ein Mädchen! Unser Junior wird zwar nicht so begeistert sein, da er sich Verstärkung an der Jungsfront gewünscht hat, aber da muss er jetzt wohl durch. Demnächst hat er ...

von alenquer, 13. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Erster Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben, heute war endlich der erste Termin beim FA! Ich konnte das Herzchen schlagen sehen und es ist alles alles zeitgerecht entwickelt. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist mir ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Mein Mann schien eher überrascht, so als wäre es ...

von Maiwo, 8. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Juhuuu 1. Vorsorge bei Hebamme

Viele gehen zum Frauenarzt.... Ich war jetzt erstmal bei der Hebi. Die Gebärmutter ist schön gewachsen und richtet sich auf, Blutdruck, Pipi und PH Wert sind toll und mit ihrem "Begutscheln" hat sie mir ein guuuuutes Gefühl gegeben. Auch was eine ELSS angeht. Da wächst die ...

von Pattylabelle, 8. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Huhu Mädels, heute endlich wieder US gehabt Baby ist in 4 Wochen von 7,2mm SSL auf ganze 4,3cm SSL gewachsen.Alles dran, hatte den unter Arm übers Gesicht und Augen und war am schlafen meine Ärztin hat es dann ein wenig geärgert indem ...

von Mamavonvieren, 11. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.