April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 9. SSW am 23.08.2021, 16:51 Uhr

FA Termine dieses we

Hallo ihr Lieben wie gehts euch ?
Wer hat den diese Woche einen Termin ? Ich hätte meins eigentlich erst noch viel später habe heute aber auf Donnerstag (bin da bei 8+5ssw) diese Woche vor verlegen lassen da es mir echt schlecht geht ..

Alle die heute schon den Termin hatte - wie war’s ? Freue mich über euer Berichte :) Lg

 
5 Antworten:

Re: FA Termine dieses we

Antwort von Ulli_1990, 6. SSW am 23.08.2021, 18:10 Uhr

Hallo

Ich habe diesen Donnerstag Termin bei 5+3, das ist eigentlich mega früh, hätte erwartet, dass man mit einem späteren Termin gibt.
Hab auch null Vorgeschichte, bei der letzten Schwangerschaft war ich erst später das erste Mal da und es gab nie Probleme während der 9 Monate

Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Herzschlag dürfte man noch nicht sehen, dafür ist es zu früh. Aber ich hoffe dass man den Embryo sehen kann, damit ich mir weniger Sorgen machen muss ...
Drückt mir die Daumen!

Wünsch dir und allen anderen Mädels einen schönen FA Termin und gute Besserung dir, jsm92!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termine dieses we

Antwort von Lisa618, 5. SSW am 23.08.2021, 20:06 Uhr

Ich habe morgen bei 4+6 einen Termin.Wäre auch lieber später gegangen.
Aber es geht wohl um den unregelmäßigen Zyklus und die gehen in der Praxis von der letzten Regel aus und nicht von meinem positiven Ovulationstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termine dieses we

Antwort von Jofrie am 23.08.2021, 21:10 Uhr

Ich habe morgen meinen Termin bei 8 plus 6. Bin suuuuuper aufgeregt. Hab heute die Minuten gezählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termine dieses we

Antwort von SvenjaW, 6. SSW am 23.08.2021, 22:05 Uhr

Hi,
Ich habe morgen meine Termin bei 5+6. Ich bin sehr gespannt, freue mich total und bin aufgeregt. Ich muss danach meinem Arbeitgeber Bescheid geben wegen BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termine dieses we

Antwort von Sis82, 9. SSW am 23.08.2021, 22:40 Uhr

Huhu
Ich habe am Mittwoch bei 8+6 :) bin gespannt: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anstehende FA/FÄ Termine

Hallo ihr Lieben, wann stehen denn eure nächsten Termine an? Ich muss bis 31.08 warten, dann wäre ich 6+4. Ich hoffe man sieht dann ein kleines Gummibärchen. Im Moment geht es mir so gut, dass ich schon ein bisschen Bedenken habe. ...

von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.