April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rivendell0211, 9. SSW am 14.09.2015, 14:55 Uhr

FA-Termin

Schön das alles in Ordnung ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein erster Termin bei 7+1

Heute war endlich mein lang ersehnter Termin. Auch beim dritten Mal ist man nicht entspannter! Jetzt bin ich aber vollkommen beruhigt und entspannt, denn: Unser Baby hat einen Herzschlag, ist zeitgerecht gewachsen (1cm) und auch ansonsten ist alles in bester Ordnung. Eine ...

von LinchenBienchen, 8. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2ter Frauenarzt Termin

Ich war heute das 2 mal beim Frauenarzt. Diesmal bei meinen und nicht der Vertretung. Die fruchthöhle war größer und es war ein ganz winziger Embryo zu sehen. Aber noch ganz klein. Sie meinte genau richtig entwickelt. Also entsprechen 5+5 so wie ich es auch ausgerechnet hab. ...

von AriesChica, 6. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Enttäuscht nach Gyn Termin 6Ssw

Huhu ihr lieben, ich hatte meinem Termin heute beim Gyn so entgegen gefiebert. Ich war auch das erste Mal in der Praxis. Die Ärztin war sehr neutral, das Wartezimmer sehr steril und riesig, da es 4 Ärzte beherbergt. Könnte mich als schwangere mit später nicht wohlfühlen. ...

von fleur.mangoo, 6. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 4+5

Wir hatten gestern den ersten Termin und man konnte tatsächlich schon eine Fruchthöhle sehen so früh hatte ich damit gar nicht gerechnet! Mir wurde auch Blut abgenommen um direkt abzuklären ob dort alles in Ordnung ist, in zwei Wochen ...

von Lnbrn 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Hey, ich werd schon morgen zum FA gehen (Vertretung ) . Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft ja immer Blutungen hatte und ich in dieser nun etwas Angst hab. Also laut meiner app sollte morgen die 6ssw beginnen. Denkt ihr man wird ...

von AriesChica, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.