Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiMo_90, 5. SSW am 25.09.2017, 18:24 Uhr

FA Termin

Hallo ihr Lieben, heute morgen hat auch das Blutbild vom Arzt die Bestätigung gegeben: schwanger
Am 10.11 haben wir den ersten Termin... Noch sooo lange, aber dann kann man wenigstens schon etwas sehen
Und wieder warten! Als eine ungeduldige Person ist das wirklich ne Herausforderung!

 
1 Antwort:

Re: FA Termin

Antwort von Himbeere90 am 25.09.2017, 18:46 Uhr

Glaube mir: Das Warten lohnt sich ganz sicher! Es erspart dir sehr viel Unsicherheit und Gedanken, dass doch etwas nicht gut sein könnte.
Werde auch nicht mehr vor der 8./9. Woche zum FA gehen. Beide Male hatte ich solche Angst!
1.Mal angeblich eileiterschwangerschaft, 2. Mal steigt der Wert nicht immer optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin

Hallo. Heute konnte man beim Ultraschal noch nichts sehen. Er sagte es sei wohl noch zu früh. Meine letzte Periode war am 22.08. Am.10.09 habe ich positiv getestet mit clearblue und da stand 2-3 Woche. Der hcg wert war an dem Tag bei 284. Heute hat man mir dann nochmal Blut ...

von Daniela2412 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hey Mädels, bin zurück vom ersten FÄ Termin :-) mit Bildchen

Ach wie is das schön, dieser klitze kleine Punkt auf meinem ersten US-Bildchen Ich kanns noch gar nicht glauben. In 3Wochen habe ich dann meinen nächsten Termin, kanns gar nicht abwarten. liebe Grüße

von Lucienne87, 6. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.