Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vancha  am 13.04.2018, 11:42 Uhr

FA Termin

grüß Euch,

So heut war ich wieder beim FA, Fruchthöhle ist jetzt da, sonst sieht man noch nichts. Aber er war sehr zufrieden.

Hab am 27.4 wieder Termin da sollte man dann Embryo und ev Herzschlag sehen. ich hoffe es läuft alles gut weiter :)

LieGrü
Vani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von xBekki am 13.04.2018, 12:09 Uhr

Na das hört sich doch super an! Freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von @ni am 13.04.2018, 12:27 Uhr

Das klingt doch erstmal sehr gut

Wie weit bist du jetzt ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Vancha am 13.04.2018, 12:31 Uhr

ltt SSW rechner, 5+5/6 also Anfang 6 SSW ca.

Ja ich hoffe dass es so weitergeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Thirsha am 13.04.2018, 12:58 Uhr

Hey ist schonmal eine schöne nisthöhle. ;-)
Habe auch am 27.4. Termin.
Die 2 wochen werden sich ziehen. Da ich schon seit 1.5 wochen am warten bin. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Mien am 13.04.2018, 13:59 Uhr

Ach wie schön. Das klingt doch schon mal gut. Drück die Daumen, dass man dann alles sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Vancha am 13.04.2018, 14:04 Uhr

ZUm Glück ist warten ja meine stärke...*hust* naja ^^

danke Euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Merida35 am 13.04.2018, 14:40 Uhr

Super schöne Kugelzeit immer her mit den Bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von chrisi-rose, 7. SSW am 13.04.2018, 15:14 Uhr

Glückwunsch :-)
Die Fruchthöhle sieht super aus. Ich bin jetzt 6+6. Letzte Woche war ich an 5+4 beim FA und man konnte auch eine Mini-Fruchthöhle sehn (6mm) :-D
Wie groß ist denn deine?
Ich hab nächsten Mittwoch den nächsten Termin und hoffe, dass man des Kleine sieht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Vancha am 13.04.2018, 15:18 Uhr

9mm, viel Glück bei deinem Termin. Ach ich hoff die Zeit vergeht schnell und es passt dann alles,
seit heute ist mir mal richtig übel, mein FA meinte SUPER XD

wie gehts euch damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von chrisi-rose am 13.04.2018, 15:36 Uhr

Also wegen Übelkeit... naja, musste mich noch net übergeben, aber mir is ganz oft richtig flau im Magen, untenrum ziehts und meine Brüste spannen auch, was voll unangenehm is und manchmal sogar weh tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Vancha am 13.04.2018, 15:43 Uhr

die letzten Tage war mir auch flau aber heut wars knapp vor "Wc Sprint" ^^
Brüste spannen bei mir auch wahnsinnig eig. schon von beginn weg, darf momentan keiner anfassen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Ich hatte gestern den 1. Termin beim Arzt. Für ihn sah alles gut aus. Man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack sehen, für den Embryo war es wohl 2-3 Tage zu früh leider ... Schätzungsweise 6+0. Aber jetzt kommt der Hammer. Der nächste ...

von Solea_., 7. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erleichterung - 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich bin einfach sooo erleichtert, hatte heute meinen 1. FA Termin bei 7+0, wurde auf 6+4 korrigiert! Konnte schon das Herzchen schlagen sehen ...

von anniso, 7. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA termin 6+2

Hallo ihr Lieben, Ich muss dann auch schon wieder aussteigen. Heute beim FA Termin bei 6+2 gab es keinen Herzschlag mehr, kein wachstum und schon eine etwas unförmige Fruchthöhle. Ich ziehe also mal wieder weiter und wünsche euch nur ...

von NaTi9418 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst in der 9 SSW

Hallo ihr Lieben, zum allerersten Mal habe ich mich überhaupt in so einem Forum angemeldet. Freut mich, alle eure schönen Erlebnisse zu lesen. Ende letzten Jahres hatte ich eine Fehlgeburt in der 7SSW, war sehr schlagartig und wir mussten das erst einmal verarbeiten. ...

von Lyia, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Nachdem ich vor einigen Tagen mehrmals positiv getestet habe und die Periode ausgeblieben ist habe ich gerade bei meiner FA angerufen. Ich darf am Mittwoch um 9 Uhr vorbei kommen. Oh man ich hoffe so das alles okay ist und sie die SS ...

von Rahel223 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA abgesagt

FA hat eben Termin für morgen abgesagt, hab jetzt auch keinen neuen ausmachen können. Schwangere haben Priorität, das ist auch richtig so. Werde dann wohl im Mai einen neuen Termin machen können, aber die Hoffnung bleibt natürlich, dass mit jedem Zyklus die Unregelmäßigkeiten ...

von caramel4u 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freitag wieder Termin

Huhu bin schon wieder aufgeregt wegen des anstehenden Termin am Freitag... leider ist es mir auch nicht anders möglich als meine Tochter (6) mit zu nehmen da die Schule ja zu ist und alle anderen arbeiten... Hab schon wieder son Kribbeln im Bauch hoffe alles ist gut, jeder ...

von Sarina1989, 8. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.