März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 09.01.2018, 20:22 Uhr

FA Termin und etwas nervös

Also soweit ich weiß ist die Nabelschnur ungefährlich, solange das Kind im Bauch ist. Da schwimmt ja alles und die Wahrscheinlichkeit dass sie sich so sehr um sich selbst dreht bis die Schnur ganz fest ist ist glaub ich extrem gering - weiß gar nicht ob das überhaupt geht.
Erst bei der Geburt würde das ein Problem, da sich die Kleine dann eben mit dem Kopf voran von der Plazenta wegbewegen und damit die Nabelschnur stramm ziehen würde, wäre sie um den Hals gewickelt.

Mal abgesehen davon gibt es nur wenige, die Spontangeburten bei BEL machen, ich denke das ist auch echt nicht ohne. Wenn du das gern versuchen möchtest musst du dich mal bei euch in der Gegend umhören, ob es da eine Klinik gibt die dich darüber aufklären kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Nervös

Soo langsam werde ich nervös wegen des Fa Termin am Fr.....

Ja was soll ich sagen. .. Jetzt werde ich nervös wegen dem zweiten Us Termin am Freitag Vor 2 Wochen bin ich noch gut weggekommen den wegen einer Fortbildung haben sie aufgehört beim 6. Versuch Blut abzunehmen obwohl ich immer darauf ...

von Saso1974 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Nervös

Gleich Termin und nervös...

Guten Morgen Mädels, hab um 8.15 Uhr meinen Termin beim FA und bin ziemlich nervös. Hoffe dass der hcg als erstes gutes Zeichen schön gestiegen ist. Bis später Lg ...

von CaroMami 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Nervös

morgen Termin und bin soooo nervös

Muß sagen nach dem ersten schreck freu ich mich mittlerweile riesig über die ss. Muß nur meinen Mann noch überzeugen, der ist absolut gegen dieses Kind. War heute nochmal zum Blutnehmen und morgen früh um 9:30 hab ich Termin. Dann erfahre ich ob der HCG regulär ansteigt und ...

von nicole20081980 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Nervös

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Plötzlich unfassbare Angst und Nervösität nach positivem Test

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI und habe soeben einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte, eigentlich müsste man sich riesig freuen, aber plötzlich macht sich in mir riesige Angst vor der Schwangerschaft und schon fast Panik breit, was alles ...

von keralb007, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.