April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gypsi, 11. SSW am 10.09.2013, 20:47 Uhr

FA-Besuch geschafft

Geschafft - nachdem ich noch ewig im Wartezimmer warten musste, da die Terminplanung dort nicht so optimal läuft - bin ich mit ganz tollem BabyTV belohnt worden!
Hat fleißig rumgezappelt und gewunken und alles in bester Ordnung!!!
Bin jetzt 10+2 - sowohl von den Werten als auch von meiner Rechnung, also alles bestens...

Danke für eure Daumen!

LG
Gypsi

 
6 Antworten:

Re: FA-Besuch geschafft

Antwort von 1und1macht4, 9. SSW am 10.09.2013, 21:18 Uhr

Jupiiii, auch bei dir alles gut. Das ist so schön zu lesen. Gabs den auch ein Bildchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch geschafft

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 21:19 Uhr

Sehr gute Nachrichten! prima und jaaaa, ich würde auch zu gern ein Bildchen bestaunen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch geschafft

Antwort von Gabri1114, 11. SSW am 10.09.2013, 21:51 Uhr

Auch für dich freue ich mich sehr! Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch geschafft

Antwort von August11-Mami, 10. SSW am 10.09.2013, 22:11 Uhr

Freu mich, dass alles i.O. ist. Hast du auch ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch geschafft

Antwort von gypsi, 11. SSW am 11.09.2013, 8:07 Uhr

Bildchen gabs, wobei sie in einem sehr ungünstigen Moment auf drucken gedrückt hat, da hätte es viel schönere Momente gegeben.
Aber ich bin nicht so der Fan von Bildern in öffentlichen Foren, tut mir leid.
Habe ich damals im Mai Bus 2012 auch schon nicht gemacht. Ich stelle nie Fotos ein und habe auch nie die wahren Namen von Kindern oder so geschrieben.

Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
Ganz liebe Grüße
Gypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch geschafft

Antwort von ebbydos am 11.09.2013, 8:24 Uhr

Kann ich verstehen, ich stell auch keine Bilder ins Netz. Hab grad bei FB 1 Bild von mir drin, aber alles andre währe mir zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.