April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 26. SSW  am 22.12.2018, 23:14 Uhr

Extremes Unwohlsein 😧😔😔

Huhu,
Mir wird’s auch immer gegen Abend rum unwohler. Dann wird auch zb sitzen im Zug unbequem, wenn ich mehr Platz habe, zum Beispiel zuhause auf der couch und die Position wechseln kann, wird’s besser...
Mir hilft häufig ein Glas Wasser, ein körnerkissen (das ist eh mein Allheilmittel) und bewegen...

Ich hab auch vor nen paar Wochen gemerkt, als man noch nichts gesehen hat, dass ich über Tag plötzlich immer dicker wurde, so mit jeder Mahlzeit. Ist jetzt sicher auch noch so, nur dass es mir nicht mehr auffällt
Klingt also auch etwas ähnlich wie bei dir; dass du dich abends fühlst, als wenn du platzt.
Ich würde es bei der nächsten Vorsorge trotzdem mal ansprechen. Vielleicht gibts ja noch nen cleveren Trick aus dem nähkästchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.