Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 19. SSW am 21.09.2020, 21:39 Uhr

Extremer ausfluss

Ich habe seit über 1 woche extremen Ausfluss
So gelb-weislich klebrig

Mich verunsichert das immer weil mein frauenarzt ja nie urin Probe habe möchte.

Hat das noch jemand ???

 
6 Antworten:

Re: Extremer ausfluss

Antwort von lila281, 22. SSW am 21.09.2020, 22:00 Uhr

Ich habe auch relativ viel Ausfluss, auch so weiß bis ins gelbe. Der letzte pH-Wert Test vor 4 Wochen beim Arzt war gut und auch im Urin gibt es keine Auffälligkeiten, das testen sie immer.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir ja auch selbst erstmal in der Apotheke oder Drogerie solche Tests holen. Hatte ich damals auch gemacht als der Ausfluss stärker wurde. Aber der pH-Wert war immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer ausfluss

Antwort von Puzzles am 21.09.2020, 22:00 Uhr

Wenn der Ausfluss in Farbe und Geruch für dich untypisch ist, dann solltest du dir einen Termin für einen Abstrich geben lassen.

In dem Fall sollte kontrolliert werden, ob es sich um eine Infektion handelt, die behandelt werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer ausfluss

Antwort von babymv, 19. SSW am 22.09.2020, 9:36 Uhr

Hab ich auch ganz doll. Bei den Kontrollen ist immer alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer ausfluss

Antwort von Meerliebe87, 21. SSW am 22.09.2020, 11:55 Uhr

Hallo,

hatte ich auch letztens. Bin am We extra in die Klinik gefahren,da haben sie nur den PH-Wert gemessen,der war okay. Zwei Tage später stellte sich beim regulären Konteolltermin heraus,dass es eine Pilzinfektion ist-offensichtlich verändert sich der PH-Wert nicht zwangsläufig.
Ich würde auch zur Vorsicht einen Abstrich beim FA machen lassen denke ich.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer ausfluss

Antwort von endless_love am 22.09.2020, 19:36 Uhr

Ja das werde ich morgen machen
Heute war es leider zu voll beim arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer ausfluss

Antwort von Nextmummy am 22.09.2020, 22:02 Uhr

Generell ist ja mehr Ausfluss normal in der Schwangerschaft. Wenn du aber gemerkt hast dass es plötzlich deutlich mehr wurde, würde ich das liebe abklären lassen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein weißer Ausfluss 8 ssw

Ihr lieben, ich habe am Montag meinen 2. Frauenarzttermin und freue mich schon wahnsinnig drauf. Ich bin aber auch wahnsinnig nervös, weil ich hoffe, dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist. Nun habe ich seit ein paar Tagen einen verfärbten Ausfluss. Die Konsistenz ...

von Schbuddi, 8. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo, bitte entschuldigt die etwas unangenehme Frage, aber ich habe super viel Ausfluss und manchmal ist er auch ein bisschen pappig, klebrig mit so Fäden. Farbe und Geruch finde ich gant normal. Kennt das noch jemand? ...

von Caludia, 7. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißer Ausfluss

Hallöchen ihr Lieben! Ich hab seit heute ziemlich viel weißen, zähflüssigen Ausfluss. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich verunsichert, ob das normal ist, oder eben nicht. Ansonsten ist alles in Ordnung, bis auf leichte Dehnungsschmerzen im Rücken. ...

von AniNani, 21. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Kindsbewegungen :) und Ausfluss :(

Hallo ihr Lieben, seit Samstagabend spüre ich teilweise richtige Tritte. Davor war es eher ein Streicheln, dass ich schwer zuordnen konnte. Ganz toll und ein ganz verrücktes Gefühl! :) Mein Mann hat die Tritte auch gespürt. Ich habe eine Vorderwandplazenta, daher hatte ich ...

von goldenbean, 20. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Etwas brauner Ausfluss...

Hallo meine Liebe ich war gerade am Klo und auf meiner Slipeinlage war ein Fleck von etwas braunem Ausfluss... Bauch ist etwas „hart“ heute aber sonst gehts mir gut! Bin etwas verunsichert deswegen. Sex hatten mein Partner und ich jetzt nicht daher kann ich Infektion ...

von Carina2501, 22. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo Mädels! Sorry, ich hab mal eine etwss eklige Frage: hab seit Montag Abend richtig bräunlichen Ausfluss, teilweise richtig stark, wie Pipi... War am Mittwoch dann beim Arzt, und die Ärztin meinte, ich hätte ein bakterielle Infektion und hat mir Fluomizin verschrieben. Das ...

von Steffi_1984, 13. SSW 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

extremer Ausfluss

Hi all ! Bin jetzt ssw 6 +1 und hab voll den heftigen ausfluss (seit einigen tagen). manchmal auch etwas schleim (sorry fuer die verdeutlichung). Habt ihr das evtl. auch? Ich hatte das bei meinen zwei vorherigen schwangerschaften nicht so extrem. LG ...

von Jay83, 7. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, habe seit vorgestern bräunlichen Ausfluss, einmal waren auch ein paar (2-3)Tröpfchen Blut dabei. Hab meinen ersten FA Termin erst in 15Tagen und wir fahren jetzt ein paar Tage in Urlaub. Würdet ihr vorher noch zum FA gehen? Bin so unsicher. Vom Gefühl ...

von kloeschen11, 6. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Erbrechen und gleichzeitig Ausfluss

Guten morgen, ich hab mich heute früh Übergeben und dabei merkte ich wie etwas aus mir "Rausfloss" (Sorry) und das war definitiv kein Urin. War auch relativ viel. Ist das normal? Oder Grund zur Sorge ? Hat das schon jemand von euch erlebt?

von Sunny30, 9. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.