Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 19. SSW am 21.09.2020, 21:39 Uhr

Extremer ausfluss

Ich habe seit über 1 woche extremen Ausfluss
So gelb-weislich klebrig

Mich verunsichert das immer weil mein frauenarzt ja nie urin Probe habe möchte.

Hat das noch jemand ???

 
6 Antworten:

Re: Extremer ausfluss

Antwort von lila281, 22. SSW am 21.09.2020, 22:00 Uhr

Ich habe auch relativ viel Ausfluss, auch so weiß bis ins gelbe. Der letzte pH-Wert Test vor 4 Wochen beim Arzt war gut und auch im Urin gibt es keine Auffälligkeiten, das testen sie immer.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir ja auch selbst erstmal in der Apotheke oder Drogerie solche Tests holen. Hatte ich damals auch gemacht als der Ausfluss stärker wurde. Aber der pH-Wert war immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer ausfluss

Antwort von Puzzles am 21.09.2020, 22:00 Uhr

Wenn der Ausfluss in Farbe und Geruch für dich untypisch ist, dann solltest du dir einen Termin für einen Abstrich geben lassen.

In dem Fall sollte kontrolliert werden, ob es sich um eine Infektion handelt, die behandelt werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer ausfluss

Antwort von babymv, 19. SSW am 22.09.2020, 9:36 Uhr

Hab ich auch ganz doll. Bei den Kontrollen ist immer alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer ausfluss

Antwort von Meerliebe87, 21. SSW am 22.09.2020, 11:55 Uhr

Hallo,

hatte ich auch letztens. Bin am We extra in die Klinik gefahren,da haben sie nur den PH-Wert gemessen,der war okay. Zwei Tage später stellte sich beim regulären Konteolltermin heraus,dass es eine Pilzinfektion ist-offensichtlich verändert sich der PH-Wert nicht zwangsläufig.
Ich würde auch zur Vorsicht einen Abstrich beim FA machen lassen denke ich.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer ausfluss

Antwort von endless_love am 22.09.2020, 19:36 Uhr

Ja das werde ich morgen machen
Heute war es leider zu voll beim arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer ausfluss

Antwort von Nextmummy am 22.09.2020, 22:02 Uhr

Generell ist ja mehr Ausfluss normal in der Schwangerschaft. Wenn du aber gemerkt hast dass es plötzlich deutlich mehr wurde, würde ich das liebe abklären lassen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide (?) + Hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Gestern abend hat sich mein Baby viel bewegt und ich hatte auch ein Harten Bauch + bisschen schmerzen, aber unter anderem habe ich teilweise ein Stechen gespührt, als ob jemand mit einem Messer ...

von Akinom98, 37. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

leichter bräunlicher Ausfluss 6SSW

Hallo, ich habe eine kurze Frage, seit drei Tagen habe ich immer wieder in der Unterhose einen leicht bräunlichen Fleck. Man sieht am Toilettenpapier nichts. Nur immer in den hellen Unterhosen. Ich bin sehr beunruhigt, habe zwei FG hinter mir. Ich nehme akutell ASS und ...

von Vanessa1608, 6. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Immer wieder brauner Ausfluss seit 9. SSW

Hallo zusammen, ich bin gerade 11+4 und habe seit meinem 1. US vor fast 3 Wochen immer wieder mit braunen Ausfluss zu kämpfen. 1 Tag nach dem 1. US hatte ich eine kurze starke dunkelrote Blutung, seitdem nur braune Schmierblutungen. Vor zwei Wochen schaute meine FA nochmal ...

von AnBaB2, 12. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss 6 Ssw.

Hallo meine Lieben Feburar 2024-Mamis Ich bin aktuell Ende der 6. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Bis auf die typischen Wehwehchen wie flauer Magen, schmerzende Brustwarzen und ein Ziepen im Unterleib, geht es mir gut. Seit wenigen Tage verliere ich ...

von Ladinaa9, 6. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht orange-rötlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, hatte von euch auch jemand leicht rötlichen Ausfluss in letzter Zeit? Hatte heute morgen maximal 1-2 Tröpfchen, die leicht orangefarben aussahen, in der Einlage! Zudem hatte ich gestern glaub etwas Senkwehen und heute brennt es leicht im Unterbauch! Letzte ...

von Mami2019!, 36. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Vermehrter Ausfluss

Hallo, ich hab seit ca 1-2 Wochen etwas mehr weißlichen Ausfluss als bisher, manchmal fühlt es sich echt kurz nass an! Ist das normal? Gehts sonst nich jemand so? Fruchtwasser wird es wahrscheinlich nicht sein! Liebe Grüße und eine gute Restkugelzeit!

von Mami2019!, 34. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss (bin heute etwas durchgedreht)

Sorry, bisschen indiskret. Aber ich habe seit ca 2 Wochen paar mal am Tag nen kleinen flüssigen Fleck wie ein 50Cent-Stück in der Unterhose. Habe mir nix dabei gedacht. Sonst wars nicht so flüssig und klar. Jetzt hab ich zufällig was von nem Blasenriss gelesen und alles ...

von Marlis1987, 22. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Unsicherheit zwecks Ausfluss

Hallo zusammen Ich schrieb bereits gestern in ein anderes forum diese Frage, bekam jedoch nur eine Antwort. Kann mir hier vielleicht jemand etwas die Angst nehmen? Man hört von vielen das sie wärend der ...

von Kathy2022 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Huhu ihr lieben....ich schon wieder ... Bevor ich morgen mit mimimi zu meiner Ärztin renne, wollte ich euch erstmal fragen, ob ihr das kennt? Ich habe seit gestern einen ziemlich krümeligen Ausfluss, gelbstichig. Es juckt nichts, es brennt nichts. Ich hatte eine ...

von Ne1991le, 15. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss nach evtl. geplatzer Ader

Hallo ihr Lieben, ich habe eine etwas unangenehme Frage: Letzte Woche hatte ich etwas rosafarbenden Ausfluss am Toilettenpapier, anschließend dann bräunlich mit Fädchen. Ich habe meine Frauenärztin angerufen und sie hat sich alles angeschaut, dem Baby geht es gut, aber sie ...

von Sasha30, 9. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.