Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 19. SSW am 21.09.2020, 21:39 Uhr

Extremer ausfluss

Ich habe seit über 1 woche extremen Ausfluss
So gelb-weislich klebrig

Mich verunsichert das immer weil mein frauenarzt ja nie urin Probe habe möchte.

Hat das noch jemand ???

6 Antworten:

Re: Extremer ausfluss

Antwort von lila281, 22. SSW am 21.09.2020, 22:00 Uhr

Ich habe auch relativ viel Ausfluss, auch so weiß bis ins gelbe. Der letzte pH-Wert Test vor 4 Wochen beim Arzt war gut und auch im Urin gibt es keine Auffälligkeiten, das testen sie immer.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir ja auch selbst erstmal in der Apotheke oder Drogerie solche Tests holen. Hatte ich damals auch gemacht als der Ausfluss stärker wurde. Aber der pH-Wert war immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Puzzles am 21.09.2020, 22:00 Uhr

Wenn der Ausfluss in Farbe und Geruch für dich untypisch ist, dann solltest du dir einen Termin für einen Abstrich geben lassen.

In dem Fall sollte kontrolliert werden, ob es sich um eine Infektion handelt, die behandelt werden muss.

Antwort von babymv, 19. SSW am 22.09.2020, 9:36 Uhr

Hab ich auch ganz doll. Bei den Kontrollen ist immer alles gut

Antwort von Meerliebe87, 21. SSW am 22.09.2020, 11:55 Uhr

Hallo,

hatte ich auch letztens. Bin am We extra in die Klinik gefahren,da haben sie nur den PH-Wert gemessen,der war okay. Zwei Tage später stellte sich beim regulären Konteolltermin heraus,dass es eine Pilzinfektion ist-offensichtlich verändert sich der PH-Wert nicht zwangsläufig.
Ich würde auch zur Vorsicht einen Abstrich beim FA machen lassen denke ich.

Viele Grüße

Antwort von endless_love am 22.09.2020, 19:36 Uhr

Ja das werde ich morgen machen
Heute war es leider zu voll beim arzt

Antwort von Nextmummy am 22.09.2020, 22:02 Uhr

Generell ist ja mehr Ausfluss normal in der Schwangerschaft. Wenn du aber gemerkt hast dass es plötzlich deutlich mehr wurde, würde ich das liebe abklären lassen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!

Schwangerschaftsnewsletter