Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jearli, 11. SSW am 24.06.2020, 22:40 Uhr

Extremer Magendruck

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 10+2 und habe eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft Magenschmerzen. Aber keine Kröpfe so wie es bei Magen Darm Problemen der Fall ist. Ist eher ein wirklich schmerzender Druck. Ich sollte Magnesium nehmen, hab dann nach einer Woche aber gemerkt das er die Schmerzen verschlimmert. Dann war es ein paar Tage ok und ich dachte ich hab den Auslöser gefunden. Leider nein, es ist wieder gekommen. Und ich habe bisher leider keine Ahnung was es noch sein kann. Mein FA meint das kommt nicht von der SS. Ansonsten hat sich bei mir aber nix geändert...

Im Internet findet man leider immer nur was zu Magenkrämpfen. Nicht wirklich zu Druck. Außer halt Darm Probleme...

Kennt das eine von euch?

Viele Grüße
Jearli

 
2 Antworten:

Re: Extremer Magendruck

Antwort von Maxi4 am 24.06.2020, 23:27 Uhr

Du musst zum Hausarzt und dann wahrscheinlich zu einem Facharzt. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Magendruck

Antwort von Limie am 25.06.2020, 7:53 Uhr

Ich hatte das durch meine Hyperemesis Gravidarum. Hab mich am Tag mehrmals übergeben (bis zum Kreißsaal).

Da hatte ich das zum einen vom vielen Kotzen und zum anderen, weil ich mehr Säure im Magen hatte, die den Magen angegriffen hat.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.