April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 04.10.2018, 14:34 Uhr

Extremer Haarausfall

Ging bei mir mir 3 Monaten nach der Geburt los. Verliere immer noch viel, aber seit der Zinkeinnahme deutlich besser. Biotin nehme ich auch. Das wirkt aber erst nach ner Weile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall aus der Hölle

Hatte schon bei meiner ersten Tochter so starken Haarausfall, dass man richtige Löcher der Kopfhaut gesehen hat. Diesmal bin ich um einiges früher dran. Hab auch schon nervige Zwischenblutungen, obwohl ich voll stille. Diesmal kommt alles viel schneller, obwohl ich sogern ...

von Lena 02.02 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hey habt ihr auch Haarausfall??? Es ist grausam damals kam es erst nach der schwangerschaft ... wenn das jetzt so 9 Monate bleibt hab ich bald keine Haare mehr ...

von Pau_La, 6. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Meine Lieben, ich leide seit zwei Wochen total unter Haarausfall. Hilfe!!! Ich wasche schon seltener Haare, fönen auch nur noch wenn ich raus muss. Hebamme und Frauenarzt meinten, das sei ganz normal (Hormonumstellung) und ich könnte Zink zur Unterstützung nehmen. Das mache ...

von Madita0218 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Status post Haarausfall

Ladies Ich hoffe, ich nerve nicht mit diesem doch sehr banalen Thema... Mein Haarausfall ein paar Monate nach der Geburt war krass und hat aufgehört. Nur sieht meine "Frisur" immer noch sehr bescheiden aus :-( Die Längen sind kraftlos und ohne Schwung oder Volumen und am ...

von chrpan 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

gegen haarausfall in der ss

Guten morgen an alle. Da ich friseurin bin und die hier in griechenland eine ganz bestimmte sache den schwangerin empfehlen gegen haarausfall dachte ich mir erzaehle ich euch davon.Sprueh oder reibe deine haare mit milch ein, wickle ein handtuch drum und behalte es ca 30min auf ...

von rabia93, 14. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Wie geht es euch mit dem Thema? Bei mir ist es sehr sehr schlimm, aber bestimmt schon seid zwei Monaten. Es wird auch nicht besser. Es ist richtig büschelweise. Hatte vorher lange dicke Haare und jetzt ist nur noch ein dünner Pferdeschwanz übrig. Bin kurz davor sie mir ...

von Kamon78 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Seitdem ich schwanger bin habe ich verstärkt Haarausfall, nicht übertrieben Büschelweise o so,aber mehr als sonst. Kenne das von anderen Schwangerschaften überhaupt nicht. Damals habe ich fast neun Monate kein einziges Haar in der Bürste gehabt.... Naja jede Schwangerschaft ist ...

von Poltergeistmama, 16. SSW 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

hat das noch jemand von euch? Habe ansonsten wirklich keinerlei SS-Anzeichen. Aber die Haare gehen momentan so aus? Kanns an den Hormonen liegen Hab eh schon so dünnes Haar

von mini-maus, 6. SSW 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.