November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu, 32. SSW am 17.09.2020, 20:08 Uhr

Extreme müdigkeit

Ich hatte 7 Monate Übelkeit... Jetzt ein paar Wochen Ruhe...

Und schwupps ist mir jetzt wieder Übel + auch Sodbrennen...

Liegt wohl an ein erneutes Hormonhoch in diesen Schwangerschafts Abschnitt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Ich bin derzeit in 7+2 und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich bin einfach nur dauermüde. Meine Tage bestehen leider gerade nur aus schlafen und mich übergeben. Ich habe den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Magen, mir ist schlecht und ich kann kaum mehr etwas machen. ...

von Laura.Nov.Baby, 8. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hat noch jemand das „Problem“? Ich könnte seit 2 Tagen durchschlafen! Habe mich gestern als wir heim kamen um ca. 18Uhr hingelegt (geplant war für ne Stunde) weil mein Mann ins Bad ging und joa, aufgewacht dann heute morgen um 6:30Uhr ...

von Sinclair, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Kommt die Müdigkeit jetzt wieder zurück?

Hallo ihr Lieben, bilde ich es mir nur ein, geht es euch auch so... Ich bin in letzter Zeit wieder ähnlich müde und dadurch so antriebslos wie in den ersten 3 Monaten. Ich könnte zu jeder Tageszeit ein Nickerchen auf meiner Couch halten.

von Alf@87, 28. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallöchen Seid ihr auch momentan so müde? Ich könnte gefühlt nur schlafen Trotz 8 Stunden in der Nacht und 2 Stunden am Nachmittag habe ich irgendwie im 4 std-Takt keine Energie mehr und könnte ...

von Blume1986, 17. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Seid ihr auch so müde? Schon nach dem Aufstehen... auf Arbeit kämpfe ich, gegen Mittag werden die Augen immer schwerer. Ich nehme mur Abends vor mal einen Film zu schauen oderso, lande aber schon gegen 8 im Bett, weil ich es einfach nicht aushalte. Jetzt zähle ich die ...

von Newcomermutti, 15. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Geheimtipp gegen Übelkeit und Müdigkeit :)

Ich leide seit der 6.ssw an einer permanenten Übelkeit, die nur durch ständiges essen für 10 Minuten mal verschwindet. Auch meine alte FA konnte mir da nicht helfen. Nun bin ich umgezogen und hab eine neue FA und die hat mir Nausema empfohlen. Hab's mir gestern aus der Apotheke ...

von Stina_, 10. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Seit ihr auch so müde und lustlos? Ich könnte nach der Arbeit nur noch aufs Sofa, zum Schlafen und danach ins Bett Ist das bei euch auch so? *gähn* ...

von Gummibärchen2019, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut ? Bei mir hat die Müdigkeit jetzt so richtig eingeschlagen ! Und das zum semster beginn .. ich könnte den ganzen Tag schlafen. Egal wo

von Aryacarlsson, 9. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wie sieht es bei euch mit der Müdigkeit aus? Neben der Übelkeit ist das das schlimmste was ich merke. Ich muss mich jeden Tag immer gegen 15 Uhr aufjedenfall hinlegen. Wie auf Knopfdruck werde ich da so Tod müde da geht nix ausser wirklich schlafen. 30 bis 40 min dann bin ich ...

von cyberzicke83 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.