März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MEJ am 18.08.2020, 16:29 Uhr

Extreme Zuhnahme

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch gefühlt unendlich viel Wassereinlagerungen gehabt - dazu extrem hohen Blutdruck. Präeklampsie. Da war ich aber immerhin schon in der 34 ssw. Meine Füße waren so dick, dass nichtmal mehr Socken wirklich gepasst haben. Daher solltest du zu einem Vertretungsarzt gehen und abklären. Lieber einmal zu viel Hin als einmal zu wenig !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.