Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 8. SSW  am 30.06.2020, 10:25 Uhr

Extreme Träume

Seid ich schwanger bin, träume ich extrem Intensiv. Und sehr sehr viel. Hat das noch jemand?
Hab zuweilen das Gefühl garnicht richtig ausgeruht zu sein, wegen den Träumen!

 
5 Antworten:

Re: Extreme Träume

Antwort von JaDe1984, 7. SSW am 30.06.2020, 11:11 Uhr

Hi,
Hmmm das ist mir noch nicht so aufgefallen...
ich weiß nur das ich jeden Morgen zur gleichen Zeit wach werde (5:30uhr) und hell wach bin ... und ich habe das Gefühl ich würde glühen ... ich bin eigentlich eher eine Frostbeule aber seit ich schwanger bin ist das quasi vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Träume

Antwort von Milchtoast, 7. SSW am 30.06.2020, 11:13 Uhr

Jaaa ich hab das leider auch und mich stört das soo. Normalerweise kann ich mich wirklich nur sehr selten an die Träume erinnern und seit ich schwanger bin habe ich das Gefühl mehrere Filme nachts im Traum zu sehen.
Ich finde das extrem anstrengend und fühle mich danach auch nicht ausgeruht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Träume

Antwort von Dada123, 15. SSW am 30.06.2020, 13:47 Uhr

Hallo, ich komme aus dem Dezember

Ich kenne das seeeeeeeehr gut, ich träume fast jede nacht sehr intensiv.
Leider ganz selten was schönes, immer nur Mist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Träume

Antwort von Susan231285, 8. SSW am 30.06.2020, 15:32 Uhr

Ich aaaauch, voll viel!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Träume

Antwort von Brause0303 am 01.07.2020, 22:08 Uhr

Ich bin auch jeden Tag um 5 wach und so langsam geht es mir auf die Nerven zu mal ich dann übern Tag völlig fertig und gerädert bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat) Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

komische Träume....

Kennt ihr das? Ich schlafe eh seit 3 Nächten sehr schlecht. Bin ständig wach, muss oft auf klo und kann dann nicht wieder einschlafen weil mir schlecht ist.... Nun hatte ich in einer Nacht mehrere komische Träume. Unter anderem das meine Mutter bei einem Brand ums Leben gekommen ...

von pusteblume8585, 6. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.