Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 10. SSW am 17.07.2021, 16:42 Uhr

Extreme Müdigkeit

Hey ihr lieben :)

Wie geht’s euch so?

Meine Übelkeit hat seit ca einer Woche nachgelassen und ist nur noch manchmal da. Dafür bin ich extrem müde ich arbeite 4 Stunden, komme nach Hause und muss erst mal 3-4 Stunden schlafen. Habt ihr das auch so extrem? So viel hab ich noch nie geschlafen übermorgen hab ich Wochenwechsel in die 11 ssw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit weg?

Hallo ihr Lieben, befinde mich gerade bei 5+5 und merke eine Veränderung, die mich plötzlich wieder verunsichert. Ich lese immer, dass so viele gerade zu Beginn einer SS sehr müde sind. Das war ich auch, bis 5+1. Hätte den ganzen Tag schlafen können. Abends an 5+1 hat die starke ...

von nessi173, 6. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 5+5 und meine Brüste spannen seit wenigen Tagen so extrem....habt ihr einen Tipp was man machen kann oder hilft da nur "aushalten"? Ich könnte fast die ganze Zeit schlafen, ich bin so müde, das kenn ich gar nicht....geht's euch auch ...

von L.ena, 6. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit normal?

Bin jetzt in der 6. Woche und ziemlich ängstlich... Seid ihr auch sooo extrem müde? Ist das normal? Kann mich zu gar nichts aufraffen. Hab heute Nacht 10 Stunden geschlafen und bin trotzdem hundemüde. Ansonsten hab ich eigentlich gar keine Anzeichen. Hmmmm... was meint ...

von Mamimitkleinkind, 6. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Ich bin in der 7. SSW (6+2) und erlebe seit etwa 1 1/2 Wochen ein merkwürdiges Müdigkeitsgefühl. Das tritt ganz plötzlich auf und ich kann mich nicht wachhalten. Ich hab dann immer das gefühl, als wäre ich betäubt. Kennt das jemand von euch und wie geht ihr damit ...

von _Evolet_, 7. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Gibt's irgendwelche Tipps gegen diese müdigkeitsattacken??? Das macht mich noch wahnsinnig. Wo ich geh steh sitz oder liege ich könnt nur schlafen. Ich bekomm schon zu hören ich soll mich net so hängen lassen. Leichter gesagt wenn man das Gefühl hat man trägt nen ...

von Mimi0685, 6. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.