April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 13.03.2019, 10:50 Uhr

Extrem wunder Po

Hallo ihr Lieben, ich habe viel mit meiner Planung als Selbstständige zu tun..Nun melde ich mich aber auch mal wieder . Unsere Kleine wird immer mobiler, sitzt leider noch nicht, dafür robbt sie wie eine Weltmeisterin durchs Haus.
Nun meine Frage an euch:
Vertragen eure Kleinen auch kein Obst? Ich lasse es momentan komplett weg. Stattdessen bekommt sie Gemüse und wird gestillt.
Freu mich von euch zu hören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunder Po?

Hallo, meine Tochter hat eigentlich immer minimal einen roten Po. Also nicht viel, aber um den After sind doch immer kleine rote Punkte. Hab mir bislang keine Gedanken darüber gemacht, aber frage mich nun doch, ob es eine Pilz sein könnte? Hat jemand Erfahrungen damit? Oder ...

von Jana10 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Schnupfen, wunder Po, Blähungen

Hallo Mamis! Muss mich mal wieder bei euch erkundigen, ihr habt die meiste Erfahrung :) Kinderarzt war heute kurz angehalten, hat nur gesagt Inotyol mehr kann man nicht machen- Baby hat wunden Po, ich passe jetzt schon so beim Essen und Trinken auf, aber trotzdem schon das ...

von ladyred1810 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

wunder Po

Mir ist aufgefallen das Liana seit einigen Tagen immer einen wunden Po hat und das obwohl wir keine neuen Lebensmittel eingeführt haben und wickeln tut wir natürlich auch regelmäßig. Eine Freundin meinte jetzt das könnte vom zahnen kommen?! Was haltet ihr von der These? Könnte ...

von knuspi 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.