August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vani22w am 11.03.2020, 21:07 Uhr

Evtl. Outing🙈

Glaube Ärzte sagen nie 100% weil, immer die Gefahr besteht das es doch anders kommen kann. Kommt auch auf das Gerät an...

Das ist echt traurig, das dein Partner aufgrund des Virus was in mein Augen Panik gemache ist nicht dabei sein durfte, das tut mir echt leid für euch..

Ich weiß nicht wie es bei mein Arzt ist, habe erst Freitag ein Termin, da mein Partner auf Reha ist würde ich sowieso alleine gehen, kann es dir leider nicht beantworten.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen das sie recht hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.