April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 8. SSW am 28.08.2019, 20:40 Uhr

Eure Symptome und Euer Befinden

Ich weiß genau was du meinst Krümel.
Müdigkeit und schilddrüsenunterfunktion... Da kann ich ein Lied von singen.
Da war mein Wert gerade gut und ich fühlte mich fitter und jetzt doch die ss wieder tot müde
Manchmal hätte ich auch gerne einen Hauch Übelkeit damit ich weiß das was passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Hallo ihr lieben, ich bin ab heute in der 14. Schwangerschaftswoche und merke auch seit ein paar Tagen gar keine Symptome mehr. Also auch kein brustspannen, Müdigkeit oder ziehen. Fühle mich gar nicht „schwanger“. Wie war/ist es bei euch? Mache mir dann auch immer sofort ...

von Dzeni, 14. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ab wann klingen Symptome langsam ab?

Hey ich wollte mal fragen ab wann bei euch die typischen Schwangerschaft Symptome abgeklungen sind? So wie Übelkeit brustziehen unterleibschmerzen etc. Ich bin in der 12 ssw und habe hin und wieder unterleibziehen. Übelkeit nicht mehr so stark. Ab und zu flaues Gefühl wenn ...

von Lilie977, 12. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was meint ihr? Symptome und SS

Hi ihr Lieben, die 10. SSW ist in vollem Gange und Freitag gibt es endlich wieder Baby TV Wir haben ja so früh in der SS nur wenige Anhaltspunkte, ob alles ok ist. Symptome sollen nicht viel über die SS aussagen. Es ist ja sicherlich ein gutes Zeichen, wenn man nicht blutet ...

von Flori83, 10. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, wie geht es euch denn? Was für Symptome habt ihr? Gibt es auch jemanden der keine Anzeichen hat? Ich merke aktuell kaum etwas. Vor NMT war mit öfter etwas übel und ab und zu ein Ziehen, aber nun schon seit einigen Tagen nichts mehr. Es beunruhigt mich ...

von FiJa, 5. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keinerlei Symptome mehr.5 Tage nach nmt.wer wartet noch auf die Regel oder posit

Hallo ihr Lieben ...vor nmt hatte ich ja brustschmerzen und Übelkeit eine Woche lang ca .momentan habe ich gar nichts mehr und mein Bauch wirkt seit 1 Tag entschlackt .Also voll flach ...vor der Regel bin ich eigentlich immer aufgequollen trotzdem denke ich eine Schwangerschaft ...

von Himbeernmama 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo ihr Lieben, es ist noch ziemlich frisch, aber nach den 2 Frühtests aus der Drogerie gestern (bei denen erst nach ca 15 min eine hauchzarte 2. Linie zu sehen war hatte ich trotzdem so ein Gefühl - der CB digital war dann heute eindeutig positiv :) Wir haben Anfang ...

von immerpaula, 3. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell bei 4+5 und mache mir Sorgen wegen Schwangerschafts Symptomen. Gestern war mir nachmittags aufeinmal richtig übel und ich war ungemein schlapp, doch heute spüre ich von dem nichts mehr. Ich konnte ausserdem bei meiner ersten erfolgreichen SS ...

von JOJO94, 5. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Ich brauche mal bitte eure Hilfe: Ich habe seit ca 5-6 Tage ein drücken im unteren Bauch, Rückenschmerzen und sehr starke Blähungen. Ich bin heute MAXIMAL bei Eisprung plus 13. Kann es sein dass man so schnell Symptome hat? Ich habe bereits 2 Kinder bei denen mit Hormonen ...

von lanka18 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Hallöchen:) Ich bin aktuell bei 6+2 und bin zum ersten Mal schwanger. Ich weiß, dass es vollkommen okay ist, wenn man keine großen Symtptome hat, aber dennoch wünsche ich mir tatsächlich, dass ich die Schwangerschaft spüren könnte.

von Karoliinii, 7. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome gehen zurück...

Ach man... Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mehr. Kennt ihr das? Ich war heute beim FA zum Blut abnehmen. Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse. In den letzten beiden Tagen haben meine Symptome abgenommen. Meine Brüste spannen nicht mehr, der Blähbauch geht zurück und ...

von Liax90, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.