Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 28.12.2021, 16:08 Uhr

Eure Morgenroutine

Louis geht ja mittlerweile um 7:30 zur Kita.
Heißt ich stehe so um 6:20 auf und mache mich fertig (sofern er nicht mit aufwacht). Dann mach ich seine Brotdose schnell und wecke ihn so um 6:35/ 6:40 Uhr weil er so 10 Minuten braucht zum aufwachen. Dann ziehe ich ihn um (Sachen lege ich am Vortag schon raus) und wir kuscheln noch etwas, ggf. darf er noch ein bisschen Paw Patrol gucken, aber meist spielt er kurz. Frühstück will er so früh noch nicht. Und so um 7:25 Ziehe ich ihn langsam an und dann geht's rüber zur Kita, denn wir haben nur 3-5 Minuten Fußweg bis dahin.
Wenn zum Beispiel mein Mann früh hat, bereitet er das Frühstück schon zu bevor er los zur Arbeit muss für Louis. Ansonsten hab ich ja den "Vorteil" das wenn er von der Nachtschicht kommt oder er mit auf steht bei frei oder Spätschicht das ich etwas mehr Ruhe hab für alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.