Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelhase am 01.07.2020, 20:04 Uhr

Eure * Momente

Mein privatester Moment am Tag : 5-10 Minuten ALLEINE auf dem Klo heute Morgen

Mein stolzester Moment: Die Große hat’s allein auf Klo geschafft

Mein schönster Aufwachmoment: die Große weckt den Kleinen liebevoll mit Küsschen und sagt: liebster Bruder auf der ganzen Welt

Und eure? Was gab’s bei euch für welche? Gerne auch nervige, müde, ätzende oder andere Momente!

 
3 Antworten:

Re: Eure * Momente

Antwort von Schneckenhäuschen am 01.07.2020, 20:23 Uhr

Nervigster Moment heute: Ich wollte mit den zwei großen schnell ins Bad wärend der kleine noch im Kinderwagen schlief. Die große hat dem mittlerem, kurz davor eine Ladung Sandmatsch am ganzen Körper verteilt nachdem sie im Sand gebuddelt hat wie ein Hund und nicht gesehen hat das ihr Bruder hinter ihr im Sand gräbt,...

Alle schon nackig und für die Dusche bereit und dann schaltet sich das Baby Phone ein, der kleinste ist wach
Ich hab mir schnell ein leiberl drüber geworfen und hab den kleinen Mann geholt.

Das mit dem privatesten Moment kenne ich zugut!!

Ärgerlichster moment: das Baby schläft endlich und wer schreit im Klo??? Der mittlere hat sein großes Geschäft erledigt und braucht Hilfe beim abputzen.
Baby wieder wach aber dafür einen sauberen Popo!

Schönste Momente: wenn alle drei nebeneinander liegen und herzhaft um die Wette Lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure * Momente

Antwort von drosera am 01.07.2020, 22:22 Uhr

Ohja, da hatte ich auch heute ein Multitasking-Highlight:
Nach dem Frühstück den Großen auf das Töpfchen gebracht und Handy mit YouTube übereignet, damit er da mal - bis zum Erfolg - sitzen bleibt. Mit Baby zum Stillen hingesetzt. Alles fein.

Dann: Telefon unter der rechten Pobacke klingelt. Handwerker möchte Termin absprechen. Dabei hängt bei mir die linke Brust raus, ich hoppse das abgedockte Baby zur Beruhigung auf dem Bein, da kommt der Große unten ohne aus dem Bad und beschwert sich, dass das Video weg ist ... aber ich wollte das ja mit Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure * Momente

Antwort von Muffin2014 am 03.07.2020, 7:52 Uhr

Mein privatester Moment ist jeden Tag der Toilettengang. Ich schließe neuerdings auch ab. Normalerweise dackeln die beiden Jungs hinterher, aber seit die kleine Maus da ist ist dies mein einziger möglicher Rückzugsort

Mein schönster Moment war gestern der Strand. Weit und breit keine Seele zu sehen gewesen. War ja schlechtes Wetter. Ich fühlte mich wie im Herbsturlaub.

Mein süßester Moment ist jedes Mal, wenn die drei Mäuse zusammen kuscheln und lachen.

Mein doofster Moment war, als mein Mann gestern beim Autofahren das Lenkrad nur mit den Beinen festgehalten hat, um sich ein Brötchen aus der Tüte zu holen. Ich saß daneben und hätte es ihm geben können. Dann hat er gesagt, ich soll nicht so rumzicken. Er hat es überhaupt nicht verstanden. Ich habe am Tag davor noch eine Unfallstelle gesehen. Da war ein Auto mit 60km/h gegen einen Baum gefahren. Das war so mega Schrott. Ich war total schockiert. Das waren doch „nur“ 60
Mein Vertrauen in meinen Mann ist jetzt futsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.