April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Furby, 29. SSW am 22.01.2017, 18:10 Uhr

Eure Meinung bitte zum Vornamen...

Ich finde, das sind beides klassische schöne Namen, schnörkellos, aber schön klingend. "Jede Kuh auf dem Dorf" würde ich persönlich ja als Qualitätsmerkmal werten ;) Hanna(h)s gibt es im Moment ein paar, aber ich finde noch nicht zu viele. Lisa ist vielleicht zur Zeit noch ein bisschen seltener. Aber entscheidet danach, was euch gefällt! Für manchen - auch für mich - sind es einfach die klassischen Namen, andere wünschen sich für ihr Kind das außergewöhnliche. Find ich auch gut, passt nur nicht zu uns. Sonst würde ja auch jeder gleich heißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vornamen...

... uuuuaaahhh. Wir sind wieder von unserer 3er Kombi abgerückt. Da der zweite und dritte Name eigentlich die selbe Bedeutung haben, ist jetzt erneut die Suche nach einem dritten Namen ausgebrochen! Ich krieg echt noch die Motten! Habt Ihr alle schon die Vornamen ...

von mareen283, 34. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Vornamen

Hallo meine lieben, Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent. Ich wollte mal so in die Runde fragen ob ihr schon einen Vornamen habt? Wie bekommen ein Mädchen und haben noch keine direkte Entscheidung. Wie siehts bei euch denn ...

von Streusel93 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Hey!! Und zwar ist es bei uns immer sehr schwer das wir uns einig werden ,bei der Wahl des Namens :o) Denke diesmal wird es auch wieder schwierig..... Hab heute shcon mal bischen gestöbert...erstmal nur nach Jungen Namen,weil ich finde die sind immer schwieriger zu finden ...

von nessi2687, 8. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.