Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021, 10. SSW am 11.07.2020, 9:55 Uhr

Eure Ernährung 🍎 oder 🍟

Ich esse auch normal wie immer achte aber darauf dass ich Vollkornprodukte morgens esse und Spinat und div. Gemüsesorten mit beim abend oder Mittagessen einplane. Ein bis zwei Mal die Woche mach ich mir lachs mit Tagliatelle, lachs hat ja viele omega drei fettsäuren und das ist wichtig für die Schwangerschaft. Ab und an sündige ich auch mal mit knabbersachen aber wer tut das nicht. Mach dir mit der ernährung nicht solchen Stress. Ach ja und ich verzichte komplett auf Koffein. Trinke morgen und nachmittags Koffeinfreien Kaffee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung im 1. Trimester

Hallo Zusammen! Ich bin gerade etwas niedergeschlagen. Hier der Grund: Natürlich ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung die ganze Schwangerschaft etc über wichtig aber gerade eben im ersten Trimester wenn alle Grundlagen geschaffen werden. Durch meine ständige Übelkeit habe ...

von Muff1n, 9. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo ihr Lieben, Habt ihr ein paar Tipps, wie man sich in der Schwangerschaft gesund ernährt? So dass auch das Baby mit allen Nährstoffen und Vitaminen versorgt wird. Ich muss gestehen, dass ich mich in der Vergangenheit nicht so sehr gesund ernährt habe. Da gab's aus ...

von Cheesecake91, 11. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.