Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ai am 16.05.2017, 9:52 Uhr

Eure Daumen sind super...

Freue mich sehr für dich !
Genieß die Kur.

Euch alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt mir die Daumen

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mit euch meinen Kummer teilen. Mein Freund ich ich fahren jetzt ins KH, ich hatte heute morgen keine Brustschmerzen mehr und fühlte mich auch unschwanger....Für viele vllt übertrieben, aber nach 2 FG für mich nicht. Bei meiner letzten FG hatte ich ...

von Cinderella18, 6. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Heute erster Termin beim FA! Daumen drücken!

Hey Mädels, ich habe heute meinen ersten Termin und muss gleich los. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. Bin jetzt bei 5+5 und habe ein gutes Gefühl aber bin tierisch nervös. Unser Sohnemann hat mich jede Stunde geweckt letzte Nacht, ich bin tierisch müde und mein ...

von Miaura, 6. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo liebe Mädels, ich bin jetzt bei 5+2 und hab morgen noch mal BT zur Kontrolle. Letzte Woche war der BT positiv aber mein HCG sehr niedrig, hat sicher aber von Montag auf Mitwoch verdoppelt. Der Arzt sagt die Werte sind gut aber Schiss hab ich trotzdem vor morgen... ...

von Weihnachtswunder2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken....

Hallo Mädels, ich habe gestern bei der Gyn hier im Ort angerufen. Ich kann gleich heute früh hin. Meine leichte Übelkeit ist seit dem WE weg. Und nun mache ich mir echt nen Kopf. Gestern Abend habe ich nun auch leichte Schmerzen bekommen. Ich hoffe ganz doll es sind nur die ...

von Klemmchen78, 8. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke für eure Daumen...

Termin ist rum und ich war furchtbar nervös.Arzt hat gleich US gemacht und da war das Zwergel mit 17 mm und kräftigem Herzschlag.Durfte den Herzschlag sogar hören.Diesmal ist es echt auf den Tag genau entwickelt.Bin jetzt 8+1.Am 17.Mai ist der nächste Termin und ET ist der ...

von WildRose79, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Hallo zusammen. Ich saß schon im Mai u November Bus. Nun hoffe ich auf den Dezember. Bin heute NMT +2 und der Clearblue sagte schnell "schwanger " und der Streifentest färbte sich sofort. Bei den beiden letzten Malen, ist es immer sofort bei NMT +1 wieder abgegegangen. Somit bin ...

von IVR, 5. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, bin ja ganz vorsichtig miteibgestiegen und hoffe sehr weiter mitfahren zu können. Habe morgen um 13:30 Uhr meinen 2ten Arzttermin. Beim ersten konnte man leider nichts sehen. Nur HCG ist gut gestiegen innerhalb von 3 Tagen von 56 auf 205. hoffe so sehr dass ...

von Tobecontinued, 6. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen hoch, Bus stoppen und schnell noch einsteigen....

Irgendwie wird mein Beitrag nicht angezeigt, also zweiter Versuch. Letzte Woche habe ich positiv getestet. Für mich ist es die dritte Schwangerschaft, das vierte Kind, aber das erste gemeinsame mit meinem Freund. Meine erste Tochter ist verstorben, sie würde jetzt 12 ...

von Engelkind 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Update aus dem KH und danke fürs Daumen drücken.......

Hallo Ihr Lieben........ nachdem ich letzte Woche Mittwoch noch dachte das war es ....bin ich nun eine Woche später wieder etwas beruhigter! Ich liege immer noch im KH ganz strenge Bettruhe ....und nun ja Blute etwas vor mir hin ...meist braunes altes Blut manchmal ...

von kleinemaus2004, 9. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

drückt mir die Daumen

Ich gehe morgen zum Fa hoffe das sie mich ran nimmt , und meine fä hat keine vertretung da meine fä für 2 Wochen Urlaub hat . Ich habe am Wochenende mit Fieber flach gelegen und habe jetzt angst das was mit den Baby nicht stimmt :( ich habe eine nasennebenhöhlenentzündung Und ...

von goldi_m, 7. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.