Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 15.02.2022, 10:19 Uhr

Euer Tagesablauf

Hallo,
Bei uns sieht es ähnlich aus, Louise ist jetzt auch 3 Wochen alt.
Mein Mann geht seit Samstag wieder arbeiten und das heißt für mich, dass ich den ganzen Tag überwiegend auf dem Sofa verbringe wir stehen meistens gegen 9 Uhr auf, machen uns für den Tag fertig und ich versuche so schnell wie möglich etwas zu essen, weil sie nach 10 Minuten im Nestchen anfängt zu brüllen. Den Vormittag verbringen wir dann auch mit stillen und schlafen. Nachts kommt sie 3x zu festen Zeiten (Bettzeit von 22-9 Uhr) und abends geht's meistens mit den Bauchschmerzen los, das hält aber meistens nur ne knappe Stunde. Abends hat sie dann ihre Papa-Zeit, damit ich duschen kann oder Wäsche machen kann, bin dankbar dass er sie so gut beruhigen kann in ihren wachzeiten liegt sie im nestchen und wir reden viel. Im tragetuch und im Kinderwagen schläft sie höchstens 1 Stunde, daher sind die Spaziergängen auch überschaubar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein richtiger Tagesablauf... ich dreh durch...

Guten Morgen seitdem ich zu Hause bin (die 4. Woche beginnt morgen) gehts mir echt nicht gut. Ich vermisse die Arbeit und den gewohnten Ablauf und dadurch, dass man so eingeschränkt ist (bin schon nach dem ...

von Pinkypie21, 35. SSW 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.