Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May.mama am 17.11.2013, 15:24 Uhr

Euer Rat bei Kissen und Decke

meine püppi hatte von anfang an keinen s.sack, mochte die nicht.
sie hat von anfang an decke + dünnen kissen u. kommt damit super klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Decke und Kissen

Soeben habe ich meinen kleinen Teufel ins Bett gebracht und da fragte ich mich ab wann man eigentlich ein Kissen und Decke nutzen könnte? Wie handhabt ihr das oder schöpft ihr die Toleranz mit Schlafsack aus? Danke für eure antworten und ein schönes Wochenende an alle Mamis und ...

von stralsunderin1992 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.