Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ivi81 am 26.07.2013, 14:53 Uhr

Euer Rat bei Kissen und Decke

Hallöchen Tila :-)

Mein Junior hat auch so ein Bett von Ikea. Wir haben damals Kissen und Decke zusammnengekauft ( Rossmann ) Kissen 40x60 ( ist auch nicht so hoch ) und die Decke 100x135 ich glaub das ist ein Steppbett.....! Ich bin damit zufrieden. Das Einzigste ist das ich für die Größe der Matratze kein geeigneten Spannbezug bekomme...nehme da die 90x200, viell. weißt du ja da mehr. :-)

Bei der momentanten Wetterlage hat er natürlich nur ein dünnes Deckchen mit im Bett.

Vlg Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Decke und Kissen

Soeben habe ich meinen kleinen Teufel ins Bett gebracht und da fragte ich mich ab wann man eigentlich ein Kissen und Decke nutzen könnte? Wie handhabt ihr das oder schöpft ihr die Toleranz mit Schlafsack aus? Danke für eure antworten und ein schönes Wochenende an alle Mamis und ...

von stralsunderin1992 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.