Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 17.10.2020, 20:58 Uhr

Euer Bauchumfang?

Bauchumfang habe ich ja noch nie gemessen! Ist ne interessante Frage.
Ich habe 101 cm. Ich bin aber auch sehr groß und es ist meine 5. Schwangerschaft.
Ich nehme in jeder Schwangerschaft gleich viel zu, am Ende werden es immer 8 kg.
Bisher sind es 4,5 kg in der knapp 30. Woche.
Ich dachte kurzzeitig, dass es schon 7 sein müssten, wurde dann aber beim Messen bei der FÄ eines besseren belehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, ...

von Marilis, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Himbeerblättertee und Bauchumfang

Hallo Mädels! ich habe zwei kurze Fragen an euch! ich war heute das letzte mal beim FA und der meinte, ich dürfe ab jetzt Himbeerblättertee trinken, hat mir aber keine Dosierung gesagt. Hat eine von euch damit Erfahrung? es geht mir nicht um die Zubereitung sondern um ...

von Cathil222, 37. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang - mal da, mal nicht...

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Manchmal denkt man sich, der Bauch scheint einen Schub gemacht zu haben und ein ordentliches Stück gewachsen zu sein und zwei Stunden später ist er wieder fast flach und ganz weich. Vor allem morgens hab ich das die letzten Tage jetzt ...

von dieKiki, 15. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hallo bin neu hier. Mich würde mal interessieren wie euer Bauchumfang und eure Gewichtszunahme ist. Also es ist meine 1 Schwangerschaft und ich bin 1,70 groß. Bauchumfang vor der Schwangerschaft 70cm Gewicht 53kg Bauchumfang jetzt ssw 28+3 93cm Gewicht ...

von RehMausKautz1987 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey Leute, bin gerade etwas verwirrt. ich lese oft, dass der Bauchumfang am Ende der Schwangerschaft ca 100 cm beträgt! ich bin nun 14. Woche ( 1. Kind) und ich hab meinen Bauchumfang an der dicksten Stelle gemessen und der ist jetzt schon ca. 98 cm???? aber ich schau ...

von Ine1988, 14. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt SSW 7+4 und hab das Gefühl mein Bauch ist schon viel Runder, den Gürtel mach ich auch schon ein Loch weiter. Ist das Einbildung oder habt Ihr das auch schon? Morgen hab ich den nächsten FA Termin, ...

von Urmeline321, 8. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.