August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette1985, 15. SSW am 23.02.2020, 13:52 Uhr

Euer Baby kann Leben retten!


Hallo ihr lieben
Ich möchte euch gerne etwas ans Herz legen. Leider ist das noch nicht so verbreitet in Deutschland aber hier kurz einige Eckdaten:

Habt ihr schon mal überlegt Nabelschnurblut an die DKMS zu spenden? Das ist einfach und kostenfrei.

Das wertvolle Blut kann vielen anderen Kindern helfen.
Generell wird das Nabelschnurblut ja entsorgt oder man lässt es einfrieren was unnötig Geld kostet.

Momentan sind bei der DKMS noch nicht so viele Kooperationa Kliniken am Start, aber ich denke es lohnt sich.

So wird eurer Baby zum Helden!
Tolle Sache oder?



https://www.dkms-nabelschnurblutbank.de/

Bitte teilen und weiter geben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.