August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 27.03.2020, 18:28 Uhr

Etwas süßes

Also wir haben die Rassen bunt gemischt. Wir haben marans, königsberger, schwedisches blumenhuhn, Sperber, Bielefelder kennhuhn und cream legbar. An eierfarben haben wir normale, weiße, grüne und die "schoko eier" also einen bunten Haufen. 16 Hühner und 1 Hahn.

Letztes Jahr hatten wir eine "raben" Glucke. Die hat eine ganze Zeit lang gebrütet und eins ist geschlüpft und dann hat sie aufgehört. Da wir da nicht wohnen sondern nur einmal am Tag auf dem Hof sind haben wir es zu spät mit bekommen. Jetzt haben wir zum ersten mal einen Brüter und 10 eingepackt. Eins ist nichts geworden der Rest schlüpft gerade.

Wir starten aber dieses Jahr auch eine erhaltungszucht mit lakenfelder. Die Küken müssen auch die Tage schlüpfen . Hoffen ja das bei den 10 lakenfelder Eiern 1 Hahn dabei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch Gelüste nach süßes?

Hallo ihr lieben, Wie geht's euch mit den Gelüsten? Mir kommt's so vor als hätte ich die Gelüste in der ersten SS besser im Griff und jetzt könnte ich gefühlt nur süßes/Schokolade essen zwischen durch saures aber eher so süßes. Wie Habt ihr es geschafft es in Griff zu ...

von _Halbmond, 17. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.