Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina0711, 39. SSW am 07.12.2020, 15:19 Uhr

Etwas gefrustet

Hallo ihr lieben,

heute ist ein komischer Tag. Ich habe schon seit Wochen unregelmäßige Wehen. Kenne ich noch von meiner ersten Schwangerschaft. Hoffe trotzdem das es bald losgeht. Baby ist echt aktiv (was ja gut ist), mir aber auch echt weh tut. Und ich bin schon sooo neugierig wie Tara aussieht usw.

Jetzt haben wir leider erfahren, dass der Mann von meiner Mama Corona positiv ist und somit die Betreuung für meine Tochter wegfällt. Puuh...das ist echt blöd. Natürlich ist die Gesundheit sehr wichtig und ich hoffe das er schnell wieder fit wird.

Jetzt können wir nur hoffen, dass eine Freundin nachmittags aufpassen kann. Nachts habe ich leider noch kein Plan. Zum Glück hatten wir in den Moment keinen direkten Kontakt. Sind jetzt Kontaktperson II. Ach Mädels, ich drück euch und hoffe wir bleiben alle gesund.

Sorry für jammern...musste irgendwie raus.

PS. Hat einer vielleicht auch ab und zu Kopfschmerzen? Habe sie in Moment immer so leicht. Bin aber auch mega verspannt.

 
5 Antworten:

Re: Etwas gefrustet

Antwort von Vero84, 38. SSW am 07.12.2020, 16:20 Uhr

Das ist ja doof wg der Betreuung. Vielleicht ne Freundin oder Bekannte fragen?
Ich hab auch immer so Kopfweh, mein Nacken ist extrem verspannt. Vielleicht muss ich auch mehr trinken. Ich mess selbst Blutdruck (immer eher niedrig), hab mir auch so Urintest wg Eiweiß geholt. Bisher unauffällig. Hoffe es wird bald besser, man macht sich ja doch Gedanken wg einer evtl Gestose...Aber ich denk Kopfschmerzen sind einfach ein verbreitetes Leiden in der Schwangerschaft. Das Wetter ist auch extrem wechselhaft momentan (wohn im Süden Deutschlands- Föhn, dann kalt, dann Schneeregen usw). Gute Besserung und ich hoffe auch, dass ich bald auskugeln darf. Fühl mich nicht mehr so wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gefrustet

Antwort von Mina0711 am 07.12.2020, 16:36 Uhr

Danke für deine Antwort. Zum Glück springt meine Freundin ein. Ich bin ihr sooo dankbar. Das mit dem Wetter stimmt schon. Blutdruck messe ich auch immer...da ist Gott sei Dank.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald ausgekugelt darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gefrustet

Antwort von Glitzerblümchen am 07.12.2020, 16:41 Uhr

Das mit den Kopfweh habe ich seit einigen Tagen...nicht stark...immer nur so unterschwellig...nervt aber,wenns halt nicht aufhört...kann bei mir aber auch am Wetter liegen...oder son Warm/Kalt wechsel...
Und ja verspannt bin icb glaub ich total. Ich hab das gefühl ich brauche ne ganzkörpermassage und ne Nacht als Bauchschläferin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gefrustet

Antwort von Thiara82 am 07.12.2020, 17:27 Uhr

Kopfschmerzen ist das einzige, was ich nicht hab

Zum Glück habt ihr eine Lösung für die Betreuung gefunden!

Bei uns sieht es leider ähnlich aus, nur ganz ohne Corona dabei. Aber zur Not geht es eben auch alleine ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gefrustet

Antwort von Mina0711 am 07.12.2020, 19:21 Uhr

Davor habe ich echt Angst...das ich alleine muss. Aber wenn Luna jetzt krank werden sollte oder der Papa, dann ist es so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.