August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021, 21. SSW am 09.04.2021, 21:33 Uhr

Et wurde gestern geändert auf denn 8.8 😅

Versteh ich auch nicht. Unser Baby war einmal laut US für den 31.8. ausgerechnet, letztes Mal für den 25.8. aber der ET bleibt immer beim 27.8. so wie ursprünglich festgelegt. So genau terminieren kann man das eh nicht, es gibt Messungenauigkeiten und in dem Stadium sind Babys total unterschiedlich. Bin froh dass mein Arzt da sehr realistisch und unkompliziert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.