August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 41. SSW am 09.04.2021, 11:08 Uhr

Et wurde gestern geändert auf denn 8.8 😅

Bei mir wurde nie der ET geändert, da Kinder sich ja auch total individuell entwickeln und mein Baby auch durch eine Kryo entstanden ist und wir durch den Embryotransfer das Alter genau wissen.
Der Kleine war auch immer 4 Tage weiter, obwohl das theoretisch nicht sein kann .
Bei solchen Sachen wie IVF usw wird da auch am ET nix gemacht, deshalb verstehe ich deine Ärzte da mal so gar nicht .
Außerdem wird im späteren Verlauf in der SS der ET eigentlich sowieso nicht mehr geändert...
Lass es auf dich zu kommen, aber ich würde wegen dem ET immer auf die IVF drauf hinweisen.
Gewicht und Größe eines Babys sagt ja nichts über den Reifegrad aus...lieber etwas länger warten.

Ich wünsche dir alles Gute , Grüße aus dem April .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.