Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2009_2012, 41. SSW  am 30.01.2015, 10:38 Uhr

Et+3

Und nix ... Immer mal wieder wehen die sich aber spätestens abends wenn ich schlafe wieder verabschieden !!! Grrrr
Mumu zwar butterweich aber mehr halt eben auch nicht...

Am Dienstag bin ich dann et+7 und danach wird eingeleitet ! Wundervoll das wollte ich diesmal vermeiden, achja kilometerweit laufen, Sex etc nix hilft :/

Kugeln denn noch welche mit mir??

 
3 Antworten:

Re: Et+3

Antwort von Notenschlüssel am 30.01.2015, 12:17 Uhr

Vielleicht kannst du als letzte Möglichkeit vor der Einleitung einen Wehencoctail probieren? Hast du eine Hebamme? Mit ihr könntest du besprechen, ob es bei dir Sinn macht, denn einfach so auf eigene Faust sollte man es angeblich nicht machen. Bei mir hat es vermutlich was gebracht. Aber bis Dienstag ist noch Zeit, da kann viel passieren. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+3

Antwort von opheliaaa, 41. SSW am 30.01.2015, 14:02 Uhr

Ich kugel noch mit. Bin heute auch ET+3 aber keine Wehen in Sicht. Nur seit ein paar Tagen so komische Schmerzen am Mumu, aber nach dem wird bei mir nie geschaut
Bei mir hat bis jetzt auch noch nichts geholfen die Wehen anzuregen, der kleine will halt einfach noch nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute

Antwort von Katinka27, 41. SSW am 30.01.2015, 15:09 Uhr

Ja hier. Hab heute ET und bei mir tut sich auch nix. Gestern bei der VU war der Mumu auch noch bombenfest und geschlossen, werde mich wohl auch noch gedulden müssen. War gestern auch wieder zur Akupunktur, aber das hat bisher auch nix genützt. Naja, wir müssen uns halt noch etwas gedulden auch wenn's schwer ist. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.