Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olala88 am 11.04.2022, 12:12 Uhr

Essverhalten

Hallo zusammen, also essen tut nein mein Sohn ganz gut - grundsätzlich. Er fängt an, schiebt sich was in den Mund, aber so nach 3-4 Bissen meckert er dann los, will am liebsten aus dem Tripp Trapp aussteigen und zieht sich Richtung großer Tisch, weil er da irgendwas haben will. Ich gebe ihm dann auch irgendwas in die Hand, dann beschäftigt er sich damit und in dieser Zeit lege ich ihm was in den Mund. Sobald das Spielzeug weg ist, geht das von vorne los. Wie sieht das bei euch aktuell aus?

 
1 Antwort:

Re: Essverhalten

Antwort von Janet90 am 12.04.2022, 18:05 Uhr

Bei uns ist das „selber essen“ schon eine Weile angesagt. Paar Happen dürfen ab und zu gefüttert werden, aber meistens wird sofort gemeckert.
Mal kann man tricksen, indem man ihr auch einen Löffel in die Hand drückt und man selbst parallel füttert, aber öfter will sie wirklich komplett allein essen. Höchstens auf die Gabel aufpieksen darf ich.
Im Prinzip haben wir zu jeder Mahlzeit eine riesen sauerei.
Aber immer noch besser, als nur Theater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme und Essverhalten

Wie es schon oben steht.. Was habt ihr so auf eure Waage schon drauf..? Ich bin 1.60 und hatte vor der Schwangerschaft 57kg. Bin heute bei 24+0ssw und wiege fast 61 kg Wassereinlagerungen hab ich auch schon.

von Mimi_2018, 25. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Essverhalten in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, dies ist nun meine 4 Schwangerschaft, bei mein 3 Kids zuvor hatte ich bis zum Schluss der Ss 30 kg zugenommen. Startgewicht war 52 kg. Ich habe immer gegessen wozu ich Lust hatte und habe auch nicht gerade auf die Menge geachtet. Habe nach den Entbindungen ...

von Powermama83, 9. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.