April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403, 20. SSW  am 20.01.2017, 18:44 Uhr

Essverhalten

Wie sind eure Mäuse momentan so drauf? Max benimmt sich zuhause teilweise wie die Axt im Walde. Er hört kaum (außer auf Papa) er isst schlecht vor allem abends nur in der Kita da ist er ein musterknabe! Ich hoffe das er bis Juni etwas ruhiger wird wenn sein geschwisterchen kommt

 
6 Antworten:

Sunny2403

Antwort von Dani9189 am 20.01.2017, 22:35 Uhr

Mal so mal so aber er hat nen mächtigen dickkopf . Wenn er was nicht will will er nicht . womit wir große Probleme haben ist Fingernägel schneiden , was habt ihr da für Tricks ? Mom schneide ich Sie wenn er schläft ist am einfachsten für mich , ansonsten schreit er und jammert .

Ansonsten ist er aber echt ein lieber Junge der sehnsüchtig aufs Baby wartet und ich auch :-)

Wie geht's dir ? Ich finde diese ss sehr viel andtrengender als die erste . Bin sehr gespannt welches Geschlecht wir im Mai in den Armen halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny2403

Antwort von sunny2403, 20. SSW am 21.01.2017, 10:25 Uhr

Also Nägel schneiden macht Max von Anfang an super mit! Da hab ich noch nie Probleme gehabt!
Er erzählt auch jeden das er bald großer. Bruder wird ich finde auch das sie anstrengender ist, Max fordert momentan auch sehr bin ja eigentlich erst in der 20 SSW aber fühle mich wie im 9 monat

Wie kommt es denn das ihr noch nicht wisst was es wird? Wollt ihr euch überraschen lassen? Ich hoffe das wir es im Februar erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny2403

Antwort von Dani9189 am 21.01.2017, 21:04 Uhr

Ja wir wollen ein ü Ei haben hoffe das sich niemand von den Ärzten verquatscht nun haben wir es schon 25 Wochen ausgehalten also schaffen wir die letzten 15 auch noch . Sind sehr gespannt . Aber mit meiner Vorgeschichte von der Ells und da ich nur noch einen Eileiter habe war es uns sowas von egal welches Geschlecht Hauptsache wir bekommen nochmal ein gesundes Baby .

Ich denke mom macht es wieder nen Schub , der Bauch ist hart spannt juckt und es wird einfach alles unangenehm . Komme mir vor wie ein Walross furchtbar echt .

Wann hast du den wieder Termin ? Ich muss Anfang Februar zum zuckertest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny2403

Antwort von sunny2403, 20. SSW am 21.01.2017, 21:11 Uhr

Ich hab am 14.02 wieder Termin und am 14.03 zuckertest . Wann ist denn dein ET? Ich hab am 17.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny2403

Antwort von Dani9189 am 22.01.2017, 8:35 Uhr

Hast ne pm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten

Antwort von Nachtwölfin am 22.01.2017, 23:52 Uhr

Unsere Kleine ist gerade so richtig süß. Lässt Sprüche ab, bei denen man sich wegschmeißen könnte vor Lachen.
Wenn sie etwas nicht machen will, sagt sie "nö" und geht.
Zähne putzen mag sie gerade auch nicht. Glaube, da kommen wieder Backenzähne. Meistens kitzle ich sie und putze schnell, wenn sie lacht oder lasse eine Puppe putzen.
Essen, mal so mal so. Egal, wenn sie Hunger hat, isst sie schon was.
Schlafen: Meistens nicht freiwillig und braucht unter der Woche ca eine Stunde bis sie eingeschlafen ist. Sobald sie im Kindegarten ist, gibt es keine Mittagschlafpflicht mehr, dann wird sie abends auch eher müde sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anderes Essverhalten?

Habt ihr bei euch auch gemerkt, dass ihr jetzt vielleicht etwas esst, was ihr sonst nie esst oder auch etwas nicht mehr essen könnt? Ich zum Beispiel: ich esse Brot oder Brötchen nur mit Wurst oder Käse. Nutella gibt es bei uns nur zu Pfannkuchen. Marmelade oder Pflaumenmus ...

von großerbruder 2009, 17. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Essverhalten!!

Hallo. Wie sieht es denn bei euch aus? Esst ihr viel mehr oder ist das phasenweise? Also ich hab von Anfang an schon mehr gegessen, aber jetzt war eine Phase, so 1-2 Wochen wo Ich nicht so viel gegessen hab. Seit ca 3 Tagen esse ich wieder sehr viel und bekomm nur auf ...

von Sam019, 18. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Geschlecht am Essverhalten festmachen?

Hallo liebe Schwangeren, Ich bin in der 12. Ssw und es kaum erwarten zu erfahren was es wird. Viele Menschen in meiner Umgebung sagen dass es ein Mädchen wird, weil mir andauernd den ganzen Tag über schlecht ist und ich sehr sehr viel Gemüse und Obst esse.genauso esse ich ...

von Yara-faie, 12. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Essverhalten

Juhu, hat noch jemand so ein gestörtes Essverhalten wie ich??? Es gibt Tage, an denen bleibt nur 1 Brot überhaupt drinnen und am nächsten Tag kann ich dann: 2 Brötchen, Apfel, Eis, Salzstangen,Kekse, Schokolade und dickes Abendessen. Wenn das so weitergeht, nehm ich nicht 15 ...

von Reiskörnchen2011, 9. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.