April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 03.03.2021, 21:52 Uhr

Essgewohnheiten von baby

Minnie isst zur Zeit auch nicht gut .... ich vermute bei ihr aber eher das es an die Zähnchen liegt. Der Augenzahn unten quält sie schon arg.
Brötchen wird hier nach wie vor gegessen .... Apfel, Banane usw. aber egal ob Brei oder nen Gläschen .... wird ausgespuckt.
Auf dem Boden schmeißen steht hier im Mom auch hoch im Kurs. Ich dachte wir haben es hinter uns .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.