Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 17. SSW am 24.07.2009, 12:00 Uhr

Essensgelüste...

wie seltsam das doch alles ist.
In meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine speziellen Gelüste. Das was ich sonst auch gern gegessen hab - mehr nicht. Mir ging's gut und ich konnte auch doppelte Portionen verdrücken - geschmeckt hat mir ja eh alles. Ergebnis war, dass ich am Ende fast 20 Kilo mehr auf den Rippen hatte.
Diesmal - starke Kreislaufprobleme, Übelkeit immer wieder und überhaupt keinen Appettit. Wenn dann nur auf spezielle Sachen wie Sauerkraut und Bratwürstel (hab ich sonst gehasst - hätte drauf können), Kartoffelsalat (auch nicht unbedingt meine Leibspeise), Pellkartoffel mit bissl Salz und Kürbiskernöl (lecker). Ergebnis: habe bis jetzt nur ein Kilo zugenommen unterm Strich was mich natürlich freut.

Jaaa, wenn ich mir jetzt meinen Sohn so anschaue: er ist alles und mag auch alles. Genauso wie ich in der Schwangerschaft. Ich hatte nie Schwierigkeiten mit ihm. Jetzt mach ich mir bissl nen Kopf (dumm gell?) weil ich mir denk - wenn ich jetzt nur ein paar Sachen mag dann wird mein Zweiter wahrscheinlich auch so hoaklad. Ich bin ja soooo gespannt

 
7 Antworten:

Re: Essensgelüste...

Antwort von Pfefferblume, 13. SSW am 24.07.2009, 14:37 Uhr

Du leidest wohl jetzt schon an Stilldemenz ???

Schatzerl, du hattest in deiner ersten SS total Lust auf alles mit Tomate: Saft, Suppe, Ketchup

Vergessen ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste...

Antwort von alkade, 17. SSW am 24.07.2009, 14:46 Uhr

ähhh, ja schon, aber das waren ja alles Dinge die ich sonst auch gern gegessen hab. Die hab ich halt dann nur in Übermengen gegessen...

Jetzt: SAUERKRAUT ... aber das geht mir schon seit Tagen nimmer aus'm Kopf!!! Und Kartoffelsalat... nicht das ich mich bisher davor geekelt hätte, aber ich hab jetzt so richtig Lust auf Grillen weil ich weiß, dass es da immer Kartoffelsalat gibt. Lauter so ganz komische Sachen.

Aber das mit'm Ketchup hab ich tatsächlich vergessen. Den mag ich aber jetzt auch recht gern...lecker Spaghetti mit Ketchup jammi jammi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste...

Antwort von Pfefferblume, 13. SSW am 24.07.2009, 15:47 Uhr

müss ma morgen zum Hofreiter, da gibts Sauerkraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste...

Antwort von alkade, 17. SSW am 24.07.2009, 16:53 Uhr

gute Idee - hat der Mittag schon offen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste...

Antwort von Pfefferblume, 13. SSW am 24.07.2009, 17:08 Uhr

Glaub scho! Let's talk...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste...

Antwort von alkade, 17. SSW am 24.07.2009, 17:21 Uhr

ok. Geh jetzt heim. Bin tot... ..
Bis morgen
CU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste...

Antwort von Miri0202, 15. SSW am 24.07.2009, 17:42 Uhr

Hallo,

ich habe vorhin Cornflakes gegessen obwohl ich die garnicht mag.
Ausserdem stehe ich momentan toatl aus Suppe.

Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.