August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 22.05.2018, 13:36 Uhr

Essensgelüste

Oh man du Arme. Aber vielleicht braucht dein Körper das jetzt einfach mal.
Wenn du immer sehe vorbildlich in der Ernährung bist, dann tut es dir ja sicher nicht weh, diesen Gelüsten einfach mal nachzugehen. Kauf dir doch ne leckere Tafel Schokolade oder ne Packung Kekse (gibt es ja auch Zucker reduziert).
Vielleicht hört es ja auf, wenn du einmal richtig nachgegeben hast.

Ich bin ja eh so ne blöde Naschkatze, daher bekomme ich datauf wohl keinen Heißhunger. Aber letztens bin ich nachts mal wieder wach geworden und konnte die ganze Zeit nur an die Nektarinen in der Küche denken. 2 Stunden habe ich mich dagegen gesträubt, ich wollte nicht aus dem Bett und runter in die Küche gehen, aber diese Nektarine ging mir nicht aus dem Kopf....ich hab den Kampf dan übrigens verloren und mein Mann hat mich dann nachts im der besagten Nektarine in der Küche erwischt.....und sich kaputt gelacht.

Eine Bekannte von mir (seeehr schlank und seeehr sportlich) hatte ab der Hälfte ihrer Schwangerschaft super Hunger auf Brötchen mit Mortadella und Nutella oben drauf. Bei dem Gedanken daran schüttelt es sie im Nachhinein, aber in der Zeit wollte sie das einfach haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.