Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama-von-jenny-und-angelina, 10. SSW am 20.05.2010, 18:23 Uhr

Essensfrage

Oje dann hab ich ein Problem
Denn ich liebe gekochte Eier, zu einem richtig guten Frühstück gehörn die für mich dazu. Naja und Spiegelei mag ich auch gerne. Ich denke das ich da manchmal sicher drüber komme und mehr als 4 eier die woche zusammen bring.
Das kenn ich auch das man plötzlich Sachen ist die man sonst nicht so mag. Ich könnte zur Zeit nur Cheeseburger vom Mci essen, mochte ich vor der SS garnicht.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.