Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa618, 9. SSW am 15.09.2021, 16:02 Uhr

Essen

Hallo
Ich bin jetzt in der 2. Schwangerschaft tatsächlich auch minimal entspannter.
War aber in der ersten Schwangerschaft auch sehr pinelig..
Die Eier vom Bild hätte ich auf jeden Fall gegessen.
Habe auch schon Salami Pizza gegessen- die Salami hatte ich vor 2 Jahren komplett vom Speiseplan gestrichen. Aber erhitzt ist es wohl gar kein Problem.
Trotzdem esse ich nichts rohes, kein Sushi, bestimmten Käse und und…
Beim Döner frage ich nach der Soße usw..
ich würde mich trotzdem als vorsichtig beschreiben.
Ich habe auch nach wie vor keine Immunität gegen Toxoplasmose- da soll ich aufpassen wurde mir von der FA gesagt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Thema mit Essen und Übelkeit

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich befinde mich in 6+5 und bin leider wegen Corona zusätzlich an die Couch gebunden -Quarantäne endet aber am kommenden Dienstag. Vor einer Woche war ich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus - doch es stellte sich ...

von MajaOskar, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ständig Durchfall nach warmen essen

Guten Abend ich habe seit fünf tagen jetzt jedesmal nach dem Essen (warmes essen) durchfall das geht dann so ein - zwei mal und dann ist wieder gut...schlecht ist mir allerdings immer noch nicht ...

von K.Schuck 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

alles Essen?

Hallo ihr Lieben, kann mich von den vorherigen Schwangerschaften wage daran erinnern, dass man nicht alles essen sollte. Alles was roh ist weglassen? Ist das richtig? wie handhabt ihr das? Kein Sushi, keine Salami, kein Rohmilchkäse, Ei nur richtig durch, .... Blöd, genau auf ...

von juliju, 7. SSW 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.