Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 22.11.2019, 13:38 Uhr

Essen

Das Gehirn braucht Nahrung. Das ist vollkommen normal. Der Magen ist ja auch noch nicht so groß. Dazu die ganze Bewegung und die Eindrücke

Bei uns gibt es Essen wenn sie möchten. Auch zwischendrin. Beide kinder sind nicht dick

Irgendwann kommt die Phase da essen sie fast nichts. Das ist erschreckender. Aver auch normal. Bei uns wird vor einem Wachstumsschub extrem viel gegessen. Danach kaum was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essens vorschläge

Hallo Was essen eure Kids so?! Also eigentlich war sie ein sehr guter Brei Esser zurzeit ist aber nach ein paar Löffeln Schluss… ich hab das Gefühl sie würde ...

von Lena_8593 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essenszeit

Hallo liebe Mai-Mamis, habt ihr schon geregelte Essenszeiten eingeführt? Bei uns gibt es Fläschchen noch nach Bedarf. Nur frage ich mich, wie wir das dann mit der Beikosteinführung umsetzen werden. Wir möchten in ca. 2 Wochen mit dem ersten Brei starten. Freue mich auf eure ...

von rosnrot 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Wer muss noch so aufpassen mit Essen?

Hallo liebe Mitkuglerinnen Bisher war es ja noch „annehmlich“ für mich, was mein Gewicht betrifft. Ich hatte zu Beginn sowieso nicht sonderlich Appetit, sodass ich zwar schon ein bisschen, aber nicht übermäßig zugenommen habe (müssten ...

von Servus-17, 20. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Leidiges Thema: Essen

Hi ihr! Ich bin nun 10+5 und mache mir immernoch viele Gedanken zum Thema Essen . Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, aber habe doch noch eine Frage ,die ich mir ständig stelle, über die ich im Www nicht wirklich etwas finde : Wenn man mehrere Dinge an einem ...

von AnitaBpunkt 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Das Thema mit Essen und Übelkeit

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich befinde mich in 6+5 und bin leider wegen Corona zusätzlich an die Couch gebunden -Quarantäne endet aber am kommenden Dienstag. Vor einer Woche war ich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus - doch es stellte sich ...

von MajaOskar, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen ohne Ende, ich bin genervt davon

Huhu, geht es wem ähnlich? Die ganze Schwangerschaft habe ich ohne große Disziplin relativ normal gegessen. Klar ein oder zwei Gabel mehr und das war’s. Die ersten drei Monate sogar ohne Süßigkeiten, weil ich eine totale Abneigung davor hatte. Jetzt vor zwei oder drei Wochen ...

von Erbele, 39. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen kommt hoch

Hallo Zusammen Habe etwas eine komische Frage. Habt Ihr das auch? Immer wenn ich etwas esse oder trinke egal wie viel kann auch nur drei schlücke und zb ein Gummibärchen sein oder eine ganze Mahlzeit. Ca 5 min nachdem es in meinen Bauch ist ...

von Simi99Kk, 35. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen / voller Bauch

Hallo Zusammen Kennt jemand von Euch das auch ? Ich habe seit 2 Wochen immer nur am Mittag extrem Hunger dann esse ich eine Grosse Portion jedoch am Nachmittag und am Abend ist mein Magen so voll da habe ich immer das Gefühl kein Hunger zu ...

von Simi99Kk, 25. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Auf welches Essen verzichtet ihr?

Hey ihr lieben, ich war gestern beim FA und alles ist gut. Wir hatten dann nochmal über das Essen geredet und sie fragte mich ob ich auf etwas verzichte. Ich meinte halt nur das ich keine Salami und kein Lachs esse. Sonst ist mir speziell nichts eingefallen. Allerdings ...

von Emilia102, 11. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen kochen

Hi! Was kocht ihr gerade so? Mich freuts seit Wochen nicht wirklich kochen (durch die starke Müdigkeit) und falls ich mal koche, schmecken mir die Dinge teilweise nicht mehr oder ich bin nach ein paar Bissen voll. Am liebsten würde ich meinen Partner allein kochen ...

von UserNat, 8. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.