Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 11.05.2020, 12:31 Uhr

Essen

Also ich esse alles ganz normal - außer natürlich auf rohe Sachen wie Fleisch, Rohmilch usw. wird verzichtet. Wir kochen eh immer frisch und Obst und Gemüse gibt es auch, von daher habe ich nichts geändert.
Mit der Übelkeit habe ich auch zu kämpfen. Mir hilft es dann tatsächlich, wenn ich esse, auch wenn das erstmal eine Qual ist und paradox erscheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen nur auf Etappen!

Hey geht's euch auch so das ihr nur öfters kleine Mengen zu euch nehmen könnt. Vor der SS hatte ich 2-3Mahlzeiten am Tag und das hat mit gereicht. Jetzt ist es so das ich bei jeder Hauptmahlzeit nicht übermäßig viel essen kann sonst quäle ich mich danach mit Bauchschmerzen ...

von Malasahan, 9. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und Trinken

Guten morgen ihr Lieben, Seit ihr was Essen und Trinken in der Schwangerschaft eher übervorsichtig oder entspannt? Ich habe mich in der letzten dermaßen verrückt gemacht ( Aufschnitt, Käse, Obst und Gemüse ) sodass ich es kaum genießen konnte was zu essen weil ich mir immer ...

von Pearli510 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Keine lust auf essen

Hey ihr lieben, Ich bin derzeit bei 13+5 und habe wohl leider seit 3 Tagen eine Nasennebenhöhlen entzündung. Alles in allem gehts mir wirklich nicht gut, bin null fit und hab Gliederschmerzen. Jetzt kam heute dazu, dass ich so null komma null Lust habe irgendwas zu essen. ...

von Mel_1201, 13. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen liegt schwer im Magen

Na ihr, geht das noch wem so? Alles, was ich esse, liegt mir schwer im Magen. Auch kleine Mengen. Abends mehr als morgens. Deswegen esse ich auch nicht so viel und habe ständig Hunger. Und esse dann im Zweifel zu häufig und zu oft und zu ungesund. Geht das noch wem so? ...

von Meike789, 8. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen süss vs. pikant

Hi, So jetzt geht's mit flauem Magen los Ich könnt mich nur noch von süssen Dingen ernähren wie eis oder nutellabrot. Obwohl ich eher der pikante Typ bin. Und mir auch denke das gegen die Übelkeit wahrscheinlich "gesunde" Sachen wie ...

von Lexi2006, 7. SSW 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Nach jedem Essen schlecht

Mir ist es grundsätzlich nach jedem Essen schlecht. Egal was es ist. Anschließend blubberts und drückts im Magen, dass ich mir wünsche lieber nichts gegessen zu haben. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Ich kann doch nicht mit essen ...

von Emilia4813, 7. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Magenschmerzen nach fettigem Essen

Hallo :) ich bin nun am Beginn der 5 SSW. Gestern und heute hatte ich nach dem Essen und dann eigentlich den ganzen Nachmittag über Magenkrämpfe, nachdem ich mittags Pizza bzw. Schnitzel gegessen habe. Liegt das nun wirklich am fettigen Essen oder war das ein Zufall? In ...

von Tiinchen17, 5. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ein paar kleine Essenstipps ;-)

Für alle denen auch permanent übel ist und die nicht wissen was sie essen können. 1. Früchtejoghurt (eigenes Rezept) - perfekt zum Frühstück oder auch für zwischendurch: fettarmer Joghurt, grüne kernlose Weintrauben, Vitalis Knusperschokomüsli (am besten natürlich stattdessen ...

von Kathi2, 7. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Magenschmerzen nach dem essen

Guten Morgen. seit gestern habe ich jedes mal Magenschmerzen ,nachdem ich etwas gegessen habe. Dachte erst ,es würde nur von fettigem Essen kommen aber nach einer kleinen Portion Milchreis kam das auch wieder. Übelkeit kommt dann auch dazu. Klingt doof aber hätte mir am ...

von vanymacebaby, 6. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit und Essen

Oh man Mädels .. Mir ist die ganze Zeit so schlecht und am besten gehts weg wenn ich was esse ;) .. aber ich kann mich doch nicht dann ganzen Tag mit irgendwelchen Zeug vollstopfen .. Dazu gesagt Banane mag ich seit meiner 1 Schwangerschaft nicht mehr und Apfel geht nich mehr ...

von Levinsmum, 6. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.