Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk, 25. SSW am 06.02.2021, 10:59 Uhr

Essen / voller Bauch

Hallo Zusammen Kennt jemand von Euch das auch ? Ich habe seit 2 Wochen immer nur am Mittag extrem Hunger dann esse ich eine Grosse Portion jedoch am Nachmittag und am Abend ist mein Magen so voll da habe ich immer das Gefühl kein Hunger zu haben. Ich esse dann nur aus Vernunft. Hat das jemand von Euch auch geht das wieder weg habe dass jetzt seit 2 Wochen. lg

 
3 Antworten:

Re: Essen / voller Bauch

Antwort von Krümel042021, 30. SSW am 06.02.2021, 15:19 Uhr

Huhu aus dem April, und zwar ganz genau so wie du und schon länger und immer noch abends würde mir echt nichts fehlen, wenn ich nichts esse, aber ich esse halt auch immer was kleines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen / voller Bauch

Antwort von Veri242, 26. SSW am 06.02.2021, 19:50 Uhr

Hier ja.. ich muss ordentlich frühstücken und Mittags essen wir auch warm, heißt nachmittags nur noch ein Snack und abends ein Brot. Brauch dann nach dem Mittag auch meist nicht mehr viel. Oft ess ich nur Käse und Gemüse zu Abend
Hab das jetzt auch seit 2-3 Wochen. Wenn ich abends mal warm esse, dann liegt es mir oft wie ein Stein im Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen / voller Bauch

Antwort von Krümel_94, 26. SSW am 07.02.2021, 19:18 Uhr

Oh ja genau so gehts mir auch!
Ich hab zwar abends Hunger aber sobald ich eine kleine Portion esse ist mein Magen so voll, dass ich schlecht Luft bekomme und der ganze Bauch spannt ;)
Essen für den Hunger aber trotzdem was und muss mich dann echt am besten aufs Sofa setzen/legen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leidiges Thema: Essen

Hi ihr! Ich bin nun 10+5 und mache mir immernoch viele Gedanken zum Thema Essen . Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, aber habe doch noch eine Frage ,die ich mir ständig stelle, über die ich im Www nicht wirklich etwas finde : Wenn man mehrere Dinge an einem ...

von AnitaBpunkt 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Das Thema mit Essen und Übelkeit

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich befinde mich in 6+5 und bin leider wegen Corona zusätzlich an die Couch gebunden -Quarantäne endet aber am kommenden Dienstag. Vor einer Woche war ich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus - doch es stellte sich ...

von MajaOskar, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Auf welches Essen verzichtet ihr?

Hey ihr lieben, ich war gestern beim FA und alles ist gut. Wir hatten dann nochmal über das Essen geredet und sie fragte mich ob ich auf etwas verzichte. Ich meinte halt nur das ich keine Salami und kein Lachs esse. Sonst ist mir speziell nichts eingefallen. Allerdings ...

von Emilia102, 11. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen kochen

Hi! Was kocht ihr gerade so? Mich freuts seit Wochen nicht wirklich kochen (durch die starke Müdigkeit) und falls ich mal koche, schmecken mir die Dinge teilweise nicht mehr oder ich bin nach ein paar Bissen voll. Am liebsten würde ich meinen Partner allein kochen ...

von UserNat, 8. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

und immer diese Frage..darf es essen, darf ich es nicht....NERV

Hallo ihr lieben, sorry aber ich muss es jetzt mal los werden. Sicher man sollte auf seine Ernährung in der Schwangerschaft achten und wenn möglich nicht in ein rohes Stück Steak oder Fisch beißen. Aber hey ihr könnt mich jetzt verurteilen oder nicht, aber ich habe es mir ...

von Powermama83, 15. SSW 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Wie haltet Ihr es mit dem Essen?

Die Esserei macht mich noch irre. Ich rede jetzt weniger davon, kein rohes Fleisch und keinen rohen Fisch zu essen, da sehe ich das Bakterienrisiko ja auch ein. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass nicht mal mehr gesunder Menschenverstand ausreicht. In Sachen Wurst ...

von weekend, 13. SSW 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Scharfes Essen

Hallo, Hab gerade voll die Diskussion mit meinem Partner gehabt über scharfes Essen, angeblich hätte meine Ärztin davon abgeraten, es ging ursprünglich um sowas wie VickVaperup, also erwärmende Sachen. Jetzt will er mir erzählen ich darf nichts scharfes essen. Ist doch ...

von AndreaM83 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was lustiges von Dr. Costa! Aufpassen beim Essen Mädels! :D

Hallo Mädels! Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich in keinster Weise über die Frage lustig mache sondern einfach nur die Antwort von Dr Costa zum schießen komisch finde!

von Eva88, 14. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und die Übelkeit

Huhu ihr, Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen. Ich darf mich eigentlich nicht beschweren, mir ist zum Glück nur immer mal wieder übel zwischendurch, so tageweise. Aber seid gestern ist es irgendwie dauernd. Mir ist den ganzen Tag schlecht. Hatte heute schon 2 mal neben ...

von ebbydos 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ideen-Liste: Essen in der SS;)

Hi Co-Mamis! Ich würde gerne eine Ideenliste zusammenstellen, was man i d SS bedenkenlos essen kann! Wer mitmachen will und Essensideen hat, die als sicher gelten, bitte hier anführen! Solltet ihr was entdecken, was man i d SS nicht essen darf und angeführt ist, bitte um ...

von closed 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.