Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 21.07.2021, 18:45 Uhr

Essen und Ausheulpost

Danke für euren Zuspruch ,ehrlichen Worte und Anregungen. Ich hatte heute morgen mal hier gelesen und hab mich mal " zusammen gerissen" ( mein Mann lag noch im Bett weil er Spätschicht hat und falls was wäre hätte ich ihn rufen können) und wir beide haben zum ersten Mal gemeinsam gefrühstückt (sonst passiert das ja nur am Wochenende). Und sie hat ihr Toastbrot ungetoastet und ohne Rinde in kleine Würfel rein gehauen. Naja kleiner Anfang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen, Kreislauf

Hallo, vllt kennt das ja eine von euch. Wenn ich vormittags frühstücke und dann eigentlich loslegen möchte mit Haushalt etc, fühle ich mich furchtbar voll, hab herzrasen und kann nicht stehen. Schon Zähne putzen wird zu lang und ich fange an zu zittern und mir wird Kreislauf - ...

von Hühnerjessy, 22. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Urlaub und Essen vom Buffet

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 21. SSW und dies ist meine erste Schwangerschaft. Was essen und trinken angeht, bin ich von Anfang an sehr vorsichtig, aber auch unsicher. Natürlich esse ich kein rohes Fleisch/Fisch, keine Salami, kein Rohmilchkäse etc. - auch bei Obst ...

von Jessi0828, 21. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensgespräche

Hello zusammen, da es mir gerade mal wieder aufgefallen ist: Wie ist das bei euch, wenn ihr mit eurem Zwerg alleine esst? Betrifft wohl jetzt hauptsächlich die Erstlingsmamas, aber vielleicht erinnern sich die Mehrfachmamas ja noch? Mir ist aufgefallen, dass die Essen bei ...

von Belly-Monkey 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Hat das jemand von euch auch? Sobald ich eine Mahlzeit (besonders Frühstück) zu mir nehme, bekomme ich danach innerliches Zittern, Übelkeit, werde tot müde, schwindelig und wenn ich mich dann nicht hinlegen würde, würde mir der kalte Schweiß von der Stirn laufen weil der ...

von Chrissi2022, 8. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen wird nicht verdaut??

Hallöchen.. Ehrlich, momentan möchte ich einfach garnichts mehr essen. Egal, was ich esse, sei es Obst, Gemüse oder doch was ungesundes, alles bleibt irgendwie oben im Magen. Als würde mein kleiner es nicht zulassen, das es richtig verdaut wird oder eben vieeel länger dauert ...

von Melek2013, 36. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Wie viel fleisch essen eure kleinen?

Hey :) Bei uns sieht das essen so aus: Er bekommz morgens einen Getreide oder hafer brei mit milch, obst... Was auch immer... Essen tut er davon max 10 Löffel Nachmittags bekommt er ein Gläschen, davon isst er zwischen einem viertel und einem halben Glas Ansonsten isst ...

von Nextmommy 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

würgen beim essen & trinken

hy ihr lieben wollt mal nachfragen ob wer diesbezüglich erfahrung oder ne idee hat... seit ca. 2 tagen würgt mein kleiner beim essen und trinken :-/ er war soo ein guter brei-esser und trank pro flasche 210ml breimäßig aß er insg. um die 250g also menü und nachtisch ...

von MajaT26 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen eure auch Sandwich?

...also natürlich kein richtiges Sandwich aber meine maus nimmt seit 2 Wochen vor dem stillen immer meine brust mit ihren Daumen und Zeigefingern rechts und links neben der Brustwarze und führt sie sich zum Mund. Anders wird nicht mehr getrunken

von Celina_19xx 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essenszeiten und Brei

Huhu ihr, wie sieht euer Tagesablauf aus? Habt ihr regelmäßige Essenszeiten und wann gibt es Brei? Wie weit seid ihr mit dem Brei? Haben heute das zweite mal einen kompletten Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei angeboten, hat gut geklappt. 100g Gemüse 50g Kartoffel 30g ...

von Gartenfee_2020 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was essen eure nicht so gern?

Was hier absolut nicht gern gegessen wird vom kleinen ist: - Pizza, egal was drauf ist Mag er nicht - Spaghetti Bolognese, auch eher weniger - gekochte Eier - Kohl - Brokkoli, mag und verträgt er nicht - ganze Tomaten (wie ich) - Gurke - Heidelbeeren - alles mit ...

von LouLou20 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.