Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 10.05.2020, 21:02 Uhr

Essen liegt schwer im Magen

Hier, ich!

Wir haben um halb sechs Pizza gegessen und ich sogar nur etwas mehr als die Hälfte. Ich hab das Gefühl, als hätte ich noch absolut nichts davon verdaut

Geht seit Tagen so... und wird hoffentlich bald wieder besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt ...

von Hellen24, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Embryo schwer zu finden

Hallo ihr lieben. Ich war heute zum dritten Ultraschall, eigentlich bei 7+2. letzte Woche konnte man nur eine leere fruchthöhle sehen, die der doc als etwas klein empfand... heute war nun auch erst nichts zu sehen, dann aber nach einigem hin und her und pochendes Fleckchen ...

von Schanin87, 8. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ich tue mich echt schwer mit ovus ;)

Ich schaff das echt kaum nachmittags einen ovu zu machen, 3 Stunden nix trinken und auf Toilette gehen... Das schaff ich nicht. Hoffe ich schaffe es morgen Nachmittag um ein verlässliches Ergebnis zu kriegen. Ich bin's aber auch so gewohnt im Büro ständig zu trinken

von caramel4u 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder hin, das ist dann mein 4. Termin diesen Monat. Alles noch im ...

von Melodie55, 8. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Trinken fällt mir sooo schwer 😩

Das Trinken wird von Tag zu Tag schlimmer. Habe bis jetzt noch keinen Liter zusammen. Wasser kann ich nicht mehr sehen, wenn ich an Saftschorle denke wird mir davon schon bäh, Tee geht nur morgens und abenss eine Tasse, aber ständig Tee geht auch net.... Momentan bin ich ...

von m-imi89, 10. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Iiiih Freund hat Magen-Darm

Mein Freund liegt den ganzen Tag schon im Bett und übergibt sich.Kreislauf und sowas auch. Er meinte er habe vllt gestern Abend einen Hot Dog gegessen vom Imbiss.Entweder war da was nicht in Ordnung oder es ist doch ein Infekt...

von Liebesengel93 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magendarm?

War gerade etwas beunruhigt. Ich hatte mittags nudeln gegessen und mich dann 2 std hingelegt. Dann hab ich plötzlich wahnsinnige magenkrämpfe bekommen, die echt heftig waren und Durchfall. Jetzt plötzlich ist alles halbwegs wieder gut. ...

von Kristina2016, 8. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Trinken fällt mir schwer

Hallo, Mir geht's es mies. Jeden Tag fällt mir das Trinken schwer. Ich zwinge mich dazu, dass ich auf meine 1,5Liter komme, egal was es ist. Ob Saft, Tee, Wasser usw.... Warum fällt mir dies so schwer? Bei meiner 1.SS habe ich ab der 7. Woche gebrochen bis zum 9.Monat. ...

von kalore, 9. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Magenschmerzen nach fettigem Essen

Hallo :) ich bin nun am Beginn der 5 SSW. Gestern und heute hatte ich nach dem Essen und dann eigentlich den ganzen Nachmittag über Magenkrämpfe, nachdem ich mittags Pizza bzw. Schnitzel gegessen habe. Liegt das nun wirklich am fettigen Essen oder war das ein Zufall? In ...

von Tiinchen17, 5. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.