Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri, 20. SSW am 07.09.2020, 21:02 Uhr

Eskalation im Lidl und Aldi

Ich war heute früh auch beim Aldi (Lidl habe ich gar nicht mitbekommen) und habe um kurz nach 8 sogar noch alles bekommen. Leider sind mir die Jeans zu kurz und ich muss sie morgen zurückbringen. Naja, der Rest passt wenigstens. Allerdings frage ich mich, warum es nur Langarmshirts gab und keine Pullis oder so für den Herbst / Winter.

Babykleidung kaufe ich erstmal noch keine. Wir wissen noch nicht, was es wird. Von der Großen haben wir noch was in Neutral und Rosa. Falls es doch ein Junge wird, muss ich noch ein paar Teile anschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.