Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 16. SSW am 07.09.2020, 19:23 Uhr

Eskalation im Lidl und Aldi

Ich habe m gekauft, das trage ich normalerweise auch (seit meiner Zunahme) . Die ohne Ausschnitt passen ganz gut, ist aber noch genug Platz für den Bauch. Aber nicht so, dass es jetzt komisch aussieht. Die mit Ausschnitt sind mir oben etwas zu weit, aber das gibt sich sicher in den nächsten Wochen
Die Jeans ist mir im übrigen viiiiel zu kurz (habe ich erwartet, bin 1,86m) und sie sitzt schon ziemlich eng. Von der Länge würde es aber mit Stiefeln gehen.
Die Jogginghosen hingegen sind noch sehr locker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.